Deutschland Lasse, männlich, geb. ca. Ende 6/14, PLZ 25882

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Lasse wohnt zur Zeit bei mir im Gästezimmer mit seinen "Brüdern und Schwestern" (*klick*)

Er wurde am 4.9. von irgendwem mit seinen 8 Geschwistern/Cousins/Cousinen auf einem Hof entsorgt

19881066lu.jpg


19881067iw.jpg


Lasse ist ein kleiner Kuschelwitzbold. Er kugelt gerne übers Bett, Boden, Sofa, Sessel sobald man ihn anspricht.:D
Da er am Anfang komisch lief mit den Hinterbeinen und auch wirklich faul war zum laufen, hab ich das aber beim Tierarzt abchecken lassen. Keine Ataxie, keine HD oder so...er muss einfach nur Muskeln aufbauen und mehr laufen. Das tut er jetzt und das Gangbild hat sich sehr verbessert.;)
Bei Fremden fremdelt er noch etwas, allerdings wenn er sich dann sicher ist, das ihm keiner was tut, ist er ein oberschmusiger kleiner Kerl, der wirklich witzig ist.:pink-heart:

Name: Lasse
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Ende 6/2014
kastriert: noch nicht
Optik: getigert mit weiss
Kennzeichnung: Chip auf Wunsch
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche/TW: ja
Entwurmt: ja (2x)
Entfloht: ja, seitdem prophylaktisch monatlich

Sozialverträglichkeit: andere Katzen ja, Hunde na ja, bissi schiss hat er noch, putzen darf Nils ihn noch nicht :D, Kinder ja

Gerne zieht Lasse mit einem Kumpel aus meinem Gästezimmer aus.

Vermittlung Deutschlandweit mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle in Wohnungshaltung, gesicherten Freigang oder in ungesicherten Freigang wenn die Wohnlage passt....

Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Eiderstedt/Schleswig-Holstein
Kontakt hier im Forum oder per mail:bordercolliefreak@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

aboooo:pink-heart:
 
süßes Kerlchen!:D
 
Im Ernst...ich hab noch nie so'n Pflegi hier gehabt...man ist noch gar nicht soweit
gekommen Lasse anzusprechen und der steht da mit tretelnden Vorderpfötchen und kriegt sich nicht ein...egal ob Decke, Laminat, auf'm Katzenklo....der ist soooooooooooooooooo süss der kleine Witzbold:pink-heart:

Und er läuft und springt und man sieht fast nix mehr das er mal komisch lief....;)

19903967wc.jpg


19903969qj.jpg


19903970wi.jpg


19903973nz.jpg


19903974ap.jpg


19903987en.jpg


19903995gp.jpg


19904001cu.jpg


19904002ne.jpg


19904000ya.jpg


19904005kt.jpg


:pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart:

Oooohhhhhhh :pink-heart:

Und diese weiße Schwanzspitze :p
 
Ich glaube, wir haben beide das gleiche Beuteschema. :oops:
Ich hätte nicht hier rein schauen sollen. Und das "Brüderchen" Peer!!! Beide sind einfach zuckersüß. Hoffentlich finden die Kleinen alle bald ein schönes Zuhause.
 
Lasse wird auch mutig und Nils ist kein Ungeheuer mehr :D und Fleisch ist auch legga....;)

Und auf fast jedem Bild ist er am treteln...:pink-heart:

19940182kr.jpg


19940185yd.jpg


19940191qd.jpg


19940200ne.jpg


19940203iv.jpg
 
Werbung:
Mein Gott....

:pink-heart:

Also das Wort "süß" triffts ja schon garnicht mehr. Er und seine Verwandten sind echt zum totknuddeln, aber vorallem Lasse :)

So süße kleine Raubtierchen!

Also wenn ich nicht schon drei hätte... in die hätt ich mich sofort verliebt :) Ich wünsche ihnen das tollste zuhause das es geben kann.

Franzi magst du nicht doch zwei kleine Räuber nehmen? :oops:
 
Also ich steh ja auf Tiger und der Kleine ist ja wohl der Hammer! :pink-heart:

Wenn es meine Kapazitäten doch nur zulassen würden.... :(
 
  • #10
:pink-heart: ich find ihn toll...und er würde vom Namen her so schön zu uns passen *lach* (mein Mann heißt Lars)

Vielleicht kannst du mir ja eine PN schicken, mit allem was du so von uns bräuchtest wegen der Vorkontrolle usw. :)
 
  • #11
Ne...schick du mir mal eine (mit deinen Kontaktdaten) und dann telefonieren wir mal... :D
 
  • #12
Lasse ist klasse :D
 
  • #13
da war doch noch einer! :D ach mensch, eins herziger wie´s andere... lasse ist aber mein favorit :pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
ja, lasse ist so niedlich...der dauertretler :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Er ist so ein Witzbold :pink-heart:

20108039bd.jpg


20108047hc.jpg


20108049pv.jpg


20108051sc.jpg


20108054ac.jpg
 
  • #16
20125564ut.jpg


20125570gw.jpg
 
  • #18
Lasse ist grad in der Ausbildung bei Lena..er lernt Frisör :D:D:D:stumm:

Weiha...der schleckt dir nen Iro wenn er bock hat :D:D:D
 
  • #19
Mrs. "IchtretelallesinGrundundBoden" :pink-heart:

20208598dr.jpg


20208599ib.jpg


20208602vc.jpg


20208603eg.jpg


20208605bi.jpg


20208609fm.jpg


20208610py.jpg


20208611cf.jpg


20208613sq.jpg


20208614jp.jpg


20208616er.jpg


20208618sk.jpg


20208617gx.jpg


20208619vh.jpg
 
  • #20
:pink-heart::pink-heart: wir sind soooo gespannt auf Samstag
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto
Die Fellnasen
2 3
Antworten
52
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Die Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Antworten
13
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben