Deutschland Restekiste: Bärbel und Martha, geb. 7/14, PLZ 25882

R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
  • #101
Hallo Petra,

schön, dass du hier weiter berichtest :)

Terrorzwerge :D
 
Werbung:
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #102
Ha Ha....die testen dich.
Bei mir wurde immer kurz getobt und dann brav gekuschelt und dann geschlafen...
Bei Kai haben die immer ne Stunde gebraucht...
Und wenn mein Schwager bei denen im Gästezimmer mal übernachtet hat haben die
den die halbe Nacht geärgert...:D

Das pendelt sich ein....;)

Ich freu mich das sie nicht fremdeln...das sie toben und fressen...und endlich bei dir sein
dürfen :pink-heart:
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #103
Du solltest sie wach halten, sonst sind sie heute Nacht wieder so munter und lassen Dich nicht schlafen. :D
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #104
Ich denke , es sind Terroristen, verkleidet als niedliche Mädchenkatzen. Gesannt von einer unbekannten Macht( Tina), um mich mit Schlafentzug zu foltern.

:omg:

Ist aber schön, dass sie gleich so lebhaft rumtollen und futtern.

Zu mir ist eine Aufweckterroristin gekommen. Morgens kurz vor 6... Luna weckt mich regelmäßig weil sie der Meinung ist, ich brauche unbedingt eine Katzenwäsche.:alien:
 
D

Deichkind&7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2014
Beiträge
884
Ort
NF
  • #105
Mann, war das ne Nacht.
So wie das Licht aus war, gings hier ab. Hüpf, kuller, quietsch, rauf aufs Bett, wieder runter. Dann geschmatzt wie die Weltmeister. Futter alle, immer noch Hunger. Noch mehr Futter, weiter gehüpft.
Dann gab`s nen Anschiß und auf einmal lagen alle Beide im Bett auf mir drauf.
Bärbel auf dem Bauch und Martha auf den Beinen. Mein Bett ist groß und die Mädels Handtaschenkatzen, trotzdem haben sie es geschafft, mich auf den schmalen Rand zu drängen.
Ich denke , es sind Terroristen, verkleidet als niedliche Mädchenkatzen. Gesannt von einer unbekannten Macht( Tina), um mich mit Schlafentzug zu foltern.
Nun sind sie ganz müde und müssen dringend schlafen. Ich bin auch ganz leise, damit ich die armen Häschen nicht störe, grrrrrrrrrrrrrrrr.
Dutzi, dutzi
LG v. Petra

:D:D:D ich schmeiss mich hier grad weg. :D:D

tina, was du aus diesen vielen kleinen spuckfauchis gemacht hast - alle achtung!!! das schafft weiss gott nicht jeder - nicht mal so mancher züchter..... (is doch wahr).

petra, viel spaß weiterhin mit den beiden!! :pink-heart::pink-heart:
 
Blanca5

Blanca5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. September 2014
Beiträge
141
Ort
Braunschweig
  • #106
:omg:
Morgens kurz vor 6... Luna weckt mich regelmäßig weil sie der Meinung ist, ich brauche unbedingt eine Katzenwäsche.:alien:

Bea, das kenne ich zu gut! Peer kommt jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit an :pink-heart:


Schön, dass die beiden Mädels so gut ankommen :) :pink-heart:
 
Pauline149

Pauline149

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
37
  • #107
Moin allerseits,
die Terroristen und ich hatten eine gute Nacht. Gestern sassen sie ganz entspannt zwischen mir und meinem Besuch.
Gefrühstückt, gespielt und gekuschelt wurde auch schon. Also alles im grünen Bereich. Selbst Bärbel( dieser Name muss unbedingt geändert werden) ist heute todesmutig und ist auf meinen Schoß geklettert.
Sie ist auch eine sogenannte Findekatze, denn sie hat meine Nagelfeile, die ich schon seit einem Jahr suche und noch eine kleine Weihnachtsbaumkugel gefunden. Braves Mädchen:grin:
Die Staubflusen hat sie auch gleich noch mitgebracht.
Ich versuch mal Bilder von den Süßen dran zu hängen, mal schauen , ob es klappt. Sind leider nur handy-Bilder und vermutlich nicht besonders gut, hab keine Kamera.
LG Petra
 

Anhänge

  • handy 107.jpg
    handy 107.jpg
    90 KB · Aufrufe: 93
  • handy 111.jpg
    handy 111.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 91
  • handy 109.jpg
    handy 109.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 90
Pauline149

Pauline149

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
37
  • #109
Ja, hier herrscht ein strenger Putzplan. Barbie und Marthchen sind für die schwer zugänglichen Stellen zuständig.
Gerade habe ich die Damen mit dem Laserpointer schachmatt gesetzt. Danach ne Runde Leckerli. Jetzt liegen sie japsend in der Ecke.
So isses recht. Dann sind sie nachher wenigstens müde. Wir üben gerade das Wort " Nein".
Nein, wir stecken nicht den Kopf in die Chipstüte und auch nicht ins Weinglas und wir rennen auch nicht über den Tisch.
Schon wieder vorbei mit der Ruhepause. Sie jagen sich gerade quietschend durch die Wohnung.
Mein Gott, was war das vorher schön ruhig hier, aber soooooo langweilig. Ich brauch kein Fernsehen mehr:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
LG Pauline
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #110
:D:D:D *fülltext*

Ich bin für einen neuen Thread....den neuen Bärbel und Martha Terrorthread:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Die Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1
Die Fellnasen
Antworten
13
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
8K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben