Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

  • Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum
  • #4.381
Kleine " Krankenpflegerkatze " Britta ist beim schmusen tief und fest eingeschlafen. Da braucht man keine Wärmflasche mehr :D

23144466mx.jpg


23144469sb.jpg
 
A

Werbung

  • #4.382
Kleine " Krankenpflegerkatze " Britta ist beim schmusen tief und fest eingeschlafen. Da braucht man keine Wärmflasche mehr :D

23144466mx.jpg

Wie goldig! Und die süßen Hasenhaxen! :pink-heart:

Da geht das mit der Genesung gleich einen Tick besser mit so einer Krankenpflegerin neben sich.
 
  • #4.383
Wie goldig! Und die süßen Hasenhaxen! :pink-heart:

Da geht das mit der Genesung gleich einen Tick besser mit so einer Krankenpflegerin neben sich.

Ich finde das auch so süß das sie als Tiger unter allen Pfoten schwarzes Fell hat und dann sieht man die dreckfüsse von draußen nicht :D
 
  • #4.384
Oh, Britta und Foxy - sehr süß :pink-heart:!!
 
  • #4.385
Werbung:
  • #4.388
  • #4.389
  • #4.390
  • #4.392
Robbie im Schlummerland :p

23154156xq.jpg
 
  • #4.393
  • #4.394
Ich hab noch eins :D

23156698xn.jpg
 
Werbung:
  • #4.395
Frodo im Reich der Träume

Hier mein kleiner Kater bei seiner Lieblingsbeschäftigung :)
 

Anhänge

  • IMG_5517.jpg
    IMG_5517.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 71
  • #4.396
Nachdem sich nun alles aufgeklärt hat in Bezug auf die anfänglichen Schwierigkeiten, können nun auch wir beruhigt schlafen :pink-heart:

Gruß

Ida (bkh) und Marie (ekh)
 

Anhänge

  • DSC_0149-1.jpg
    DSC_0149-1.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 82
  • #4.397
Nachdem sich nun alles aufgeklärt hat in Bezug auf die anfänglichen Schwierigkeiten, können nun auch wir beruhigt schlafen :pink-heart:

Gruß

Ida (bkh) und Marie (ekh)

Zwei süße Fellnasen hast Du da :pink-heart:. Wie alt sind sie denn jetzt? Und was für Schwierigkeiten gab es denn, kann man sich gar nicht vorstellen, so friedlich wie sie da zusammen schlummern :D.
 
  • #4.398
Danke! :)
Ida ist nun geschätzte 13 Wochen. Leider wurde sie viel zu früh vermittelt und ich konnte das Alter selber nicht einschätzen. Lt. TA stimmt das angegebene Geburtsdatum nicht, dass sieht meine Ärztin vom Entwicklungsstand her. Oh, für uns war der Beginn einer Katastrophe. Unwissend haben wir uns in das Thema "wir wollen eine Katze haben" gestürzt und sind nun aber um das 100 fache schlauer :oops: Hierzu existiert ein Thema in der Rubrik Anfänger von mir. War eine längere Geschichte.
Nun sind wir alle happy und glücklich darüber, dass sich alles zum positiven gewendet hat.
Marie ist übrigens 17 Wochen alt, durfte bis zur Abgabe (12. Woche) in der Katzenhilfe bei ihrer Mama bleiben.
Ich lese wahnsinnig viel im Forum, jeden Tag erweitert sich mein Katzenhorizont :D
Nach abgeschlossener Kastration die demnächst ansteht sollen in nicht allzu ferner Zukunft noch 2 Katzen einziehen.
 
  • #4.399
Danke! :)
Ida ist nun geschätzte 13 Wochen. Leider wurde sie viel zu früh vermittelt und ich konnte das Alter selber nicht einschätzen. Lt. TA stimmt das angegebene Geburtsdatum nicht, dass sieht meine Ärztin vom Entwicklungsstand her. Oh, für uns war der Beginn einer Katastrophe. Unwissend haben wir uns in das Thema "wir wollen eine Katze haben" gestürzt und sind nun aber um das 100 fache schlauer :oops: Hierzu existiert ein Thema in der Rubrik Anfänger von mir. War eine längere Geschichte.
Nun sind wir alle happy und glücklich darüber, dass sich alles zum positiven gewendet hat.
Marie ist übrigens 17 Wochen alt, durfte bis zur Abgabe (12. Woche) in der Katzenhilfe bei ihrer Mama bleiben.
Ich lese wahnsinnig viel im Forum, jeden Tag erweitert sich mein Katzenhorizont :D
Nach abgeschlossener Kastration die demnächst ansteht sollen in nicht allzu ferner Zukunft noch 2 Katzen einziehen.

Ach nur Geduld, das wird schon. Und wenigstens habt Ihr nicht den Fehler gemacht, und nur eine Miez geholt!

Ja, ich habe her auch schon viel gelernt, also immer schön hier bleiben :D.
 
  • #4.400

Ähnliche Themen

SleepinMaster
Antworten
14
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
G
Antworten
8
Aufrufe
4K
Schnienchen
S
Stockie
Antworten
11
Aufrufe
4K
Baileys2011
B
K
Antworten
35
Aufrufe
47K
ShiroHiro
ShiroHiro
Nougats Cornflake
Antworten
4
Aufrufe
14K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben