Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

  • Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum
  • #261
so süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #262
Niko sieht aus wie ein Flausch-Stofftier :pink-heart:. Beim Betrachten möchte ich einfach nur die Nase reinstecken :rolleyes:.

hihihih, im wahrsten Sinne ist er auch ein Flausch-Stofftier das zum Leben erwacht ist :yeah:
und immer schmusig und kuschelig
:pink-heart:
 
  • #263
  • #264
hihihih, im wahrsten Sinne ist er auch ein Flausch-Stofftier das zum Leben erwacht ist :yeah:
und immer schmusig und kuschelig
:pink-heart:

*Klauen komm* :pink-heart:

Wenn ich meinen die Nase in den Bauch stecken würde, sähe ich danach aus als wäre ich Freddy Krüger gegegnet :eek:. Und ich bin so süchtig nach Katzi-Knutschen :pink-heart:.
 
  • #265
Was zum Nase reinstecken habe ich auch :D

8283555bbx.jpg



Danach konnte ich auch nicht mehr wiederstehen..



In der Hängematte:

8283556dcb.jpg



Und Boo beim Abendgebet *g*


8283557jao.jpg
 
  • #266
oh gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin ja leider den ganzen Tag auf der Arbeit und kann gar keine süßen Momente knipsen und Abends wenn ich daheim bin spielen meine nur wilde sau....


Aber das ist wirklich herzig.....
 
  • #267
Ich hab auch noch was ausgegraben :pink-heart: Ach und ich darf bei allen drei die Nase reinstecken :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • DSCF1021.JPG
    DSCF1021.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 72
  • DSCF0921.JPG
    DSCF0921.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 77
  • DSCF1066.JPG
    DSCF1066.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 80
Werbung:
  • #269
Man, die haben alle ein Leben... können rumlungern wann sie wollen :)
 
  • #270
Eins meiner Lieblinsgbilder (leider Qualitätsmäßig sehr schlecht - doofes Handy :( ):


Während des Bauchkraulens eingepennt :grin:
 
  • #271
Ich könnte sie alle knuddeln. Wie schön beruhigend und entspannend ist doch der Anblick einer schlafenden Katze. Und manchmal muss man eben auch schmunzeln wenn man sieht in welcher Haltung und an welchen Plätzen sie es sich gemütlich machen.

Hier ist eines von unserem Großen. Mal allein, sonst wird fast immer im Doppelpack geschlummert.

 
  • #272
Hier sind ja wirklich noch viele süße Schnarchnasen dazugekommen.

Ich habe letztens auch mal wieder Nanoq beim Nickerchen erwischt:

8285147ahy.jpg


8285148ewf.jpg
 
  • #273
  • #274
Mein absolutes Lieblingsfoto :

8285438xpi.jpg



Aber die hier sind auch schön ( ich frag mich, wie man SO schlafen kann :aetschbaetsch2: )

8285439qyt.jpg


8285440pwh.jpg


8285441pph.jpg
 
Werbung:
  • #275
Ich hätte da auch ein paar im Angebot :)

kittenbeimir021.jpg


kitten037.jpg


kittenbeimir021.jpg


da gibts aber noch viel mehr :)
 
  • #276
man sind das süüüüüüüüüüüüße Fotos... zum verlieben :pink-heart:
 
  • #277
Mein absolutes Lieblingsfoto :

8285438xpi.jpg

Das sind die ersten Sphynxe oder Peterbalds (wo ist der Unterschied? :confused:), die ich auf privaten Fotos sehe. Brrr, irgendwie sieht das kalt aus. In meiner Wohnug würden die sicher erfrieren oder ich müsste ihnen dicke Overalls stricken :aetschbaetsch2:. Ich find besonders cool, dass man die Farbtupfer noch im Flaum sehen kann. Was für ein Fell hätten sie bloß wenn sie welches hätten? Oh Gott, wie sähe mein Charly aus, wenn er rasiert werden müsste. Ich glaub, ich würd mich totachen
lach5.gif
und er wäre total beschämt.

Jetzt hab ich gerade noch mehr Fotos angeschaut unter "Katzenrassen". Warum ist die Katzenhaut eigentlich so anders als die von Menschen? Die Sphinxe/Peterbalds sehen oft etwas faltig aus. Liegt das daran, dass sie dünn sind oder weil sie leicht behaart sind? Oder ist die Haut einfach anders :confused:. Sorry, komme mir grad so unwissend vor.

Und wie fühlt sich das an, die zu knutschen? Auerdem hab ich noch nie pummelige Shynxe gesehen. Gibt's sowas auch? Und sie sehen immer klein aus. Ist das rassentypisch? Sorry für die vielen Fragen, hast mich mit den hübschen Fotos echt neugierig gemacht. Aber keine Sorge, ich rasier meinen Kater deshalb nicht
184.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #278
gimli .....vor ca 2 stunden auf dem schoss meines mannes:pink-heart:

003wg.jpg



und mimi :pink-heart:

p1010961l.jpg
 
  • #279
puschi sagt gute nacht

8288521ioq.jpg
 
  • #280

Ähnliche Themen

SleepinMaster
Antworten
14
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
G
Antworten
8
Aufrufe
4K
Schnienchen
S
Stockie
Antworten
11
Aufrufe
4K
Baileys2011
B
K
Antworten
35
Aufrufe
47K
ShiroHiro
ShiroHiro
Nougats Cornflake
Antworten
4
Aufrufe
14K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben