Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ulysse spielt den Usurkator und hat meinen PC-Stuhl besetzt. Ja, ich weiß, der ist alt und schäbig, aber der Kater und ich finden ihn saubequem. Solche Stühle werden heute gar nicht mehr hergestellt 😎
![]()
Ich liebe diese beiden Yingelyangels
Wobei der "Yangel" auf dem dritten Bild ja schon ziemlich hilfesuchend schaut. 😉
Die Fotos sind der Hammer Claudia.
liebe Grüße
Ich liebe diese beiden Yingelyangels
Wobei der "Yangel" auf dem dritten Bild ja schon ziemlich hilfesuchend schaut. 😉
Aber ich finde, der "Yangel" auf dem 3. Bild schaut eher verträumt, schau mal die Pfötchenstellung an![]()
Ja stimmt. Die Pfötchen zeigen unendliche eher Zufriedenheit.eher verträumt, schau mal die Pfötchenstellung an![]()
Rotes Kissen klingt cool. 😎 Und bei dem Blick wird bei mir auch alles weich - nicht nur das Herz. 😳Robbie hat den Yogi vorher intensiv geputzt und als er dann fertig war, zog er die Pfötchen an und guckte "Bin ich süß? Hab ich das toll gemacht????" 😀
Und bei dem Blick, wird mein Herz butterbutterbutterweich..... *seufz*
@caramiabella
Maulwurf ist aber auch ein toller Spitzname 😉 Auch niedlich dein Schmusekringel. 🙂