Legolas
Forenprofi
ich lach mich kaputt....
ganz ehrlich...das Thema ist nicht zum lachen....eher zum heulen...
aber gut, das du dem noch was positives abgewinnen kannst....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich lach mich kaputt....
ICH WAR bzw. BIN Obachecka DANKBAR FÜR SEIN EINMISCHEN!!! Also BITTE lasst den Obachecka in Ruhe!
Gut, dass es jetzt genug fressi gibt, das macht mich echt froh! Jetzt noch kastrieren, dann ist soweit alles paletti.
Ich mag diesen Spruch von Max Frisch sehr gern:
"Man soll dem Anderen die Wahrheit nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren schlagen, sondern wie einen wärmenden Mantel hinhalten."
Ich mag diesen Spruch von Max Frisch sehr gern:
"Man soll dem Anderen die Wahrheit nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren schlagen, sondern wie einen wärmenden Mantel hinhalten."
Schreie hier nicht so rum, ja?
Wer sich in einem Atemzug oberfrech und arrogant als katzenerfahren darstellt, aber derart gefühllos mit seinem 4 Monate alten Kater umgeht, den fasse ich nicht vorsichtig wie einen unbedarften Neuling an. Verstanden?
ich lach mich kaputt.... bestimmt nicht von allen konstruktiv!!!
Und Deine Nannyart geht auch so was von auf den Sack. Immer die selbe Nummer. Argumentativ kannst Du nichts aber auch nichts dagegen setzen, sondern nur über den Ton jammern.
Wobei Dein Ton gegenüber den anderen Foris genauso kritikwürdig ist. Du sitzt im Glashaus und wirfst mit Steinen und merkst es gar nicht, weil Du Dich moralisch auf dem hohem Ross wähnst.
Barbarossa, mal ehrlich!!! wenn alle Treads so aufschlussreich wären wie deiner, könntet ihr die Seite hier schließen! Als Neuling kriegt man ja eher ein Schock, anstatt geholfen zu bekommen! Hoffe sehr, dass deine anderen Beiträge nicht so flach sind!!!![]()
Noch mal, zum Mitschreiben:
Einem ratlosen Anfänger hätte ich 2 oder 3 der groben Fehler noch verziehen, aber dir nicht.
Sehr schön 🙂Zwar hat mein Katerchen eine riesen Kugel am Bauchaber er hat eben seinen halbes Fressen stehen gelassen. Auch, als er nochmals, so nach 20 Minuten nachgeschaut hat, hat er nichts mehr gefressen!
Ich glaube er ist satt...
Ebenso war er heute kein einziges mal auf der Küchentheke, obwohl rohes Fleisch einfach offen da lag... (vorher unvorstellbar)... Er ist ein ganz anderer Kater! 🙂
jep, ich werde versuchen ihn im Haus zu halten! 🙄
Obachecka,... ich weiß du meinst es nur gut!![]()