Langsam mache ich mir wirklich Sorgen

  • Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum
  • #41
:omg::omg::omg:
Schööööööööööööööööööön! Ich freu mich so für dich!!!

Meine Katze habe ich heute Morgen wieder "entlassen". Hoffe dass ich auch so viel Glück habe wie du :)
 
A

Werbung

  • #42
:omg::omg::omg:
Schööööööööööööööööööön! Ich freu mich so für dich!!!

Meine Katze habe ich heute Morgen wieder "entlassen". Hoffe dass ich auch so viel Glück habe wie du :)

Danke! :grin:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder an ihre Futterstelle kommt!
toptop.gif
 
  • #43
Hach ja ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn ich jetzt sage, dass ich es wußte, dann steinigt Ihr mich wahrscheinlich, aber: ICH WUSSTE ES!!! :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Indianergeheul! Freudentanz!

Gott sei Dank ist es bei euch gut ausgegangen. Viele Grüße von uns, dass Du jetzt happy bist spürt man bis hierher!

Keiner steinigt dich! :grin:
Aber sag, woher wusstest du so sicher, dass er wieder kommt? ;)

Ich tanze hier auch vor Freude! :omg:
 
  • #44
Hab das auch gelesen, das freut mich aber für Dich!!!!! :pink-heart:
 
  • #45
Sehr schön, freue mich mit :)

Nun steht auf der Couch kuscheln zu Weihnachten nix mehr im Wege :D

Oh, das wäre ja zu schön..... :pink-heart:
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, jetzt bekommt er erst einmal, wie versprochen, ein schönes Kuschelbettchen auf die Terrasse
 
  • #46
Keiner steinigt dich! :grin:
Aber sag, woher wusstest du so sicher, dass er wieder kommt? ;)

Ich tanze hier auch vor Freude! :omg:

Intuition. Klappt zu 97 %. Die restlichen 3 % sind Fehlinterpretationen meinerseits. Deswegen freue ich mich ja auch so, dass es auch bei ihm wieder mal geklappt hat und ich mich nicht geirrt habe. :D
 
Werbung:
  • #47
Das freut mich so für dich, hab nur mitgelesen, aber immer geschaut ob es gute Nachrichten gibt und juhuu, da sind sie :pink-heart:
 
  • #48
Ich freue mich für dich - SUPER!!!
 
  • #49
Zorro genießt gerade sein Abendessen - Auf der Terrasse!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Luitpold
L
Mauzi2009
Antworten
8
Aufrufe
10K
Mauzi2009
Mauzi2009
K
Antworten
15
Aufrufe
5K
andkena
andkena
Abunai
Antworten
5
Aufrufe
690
Abunai
Abunai
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Karen
Karen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben