Langhaarmix Akono – Jetzt bin ich dran! *Verm- D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
So schade, wo er doch jetzt eigentlich ein tolles Zuhause gehabt hätte, denke ich.
 
A

Werbung

  • #42
Für Akono tut sich leider nix.
Mal zu seinem Sozialverhalten: er ist nicht unsozial, aber er ist recht grob im Umgang und verteidigt seine Ressourcen. Gibt die andere Katze kontra bzw. hält gegen, dann hört er auf und es kann eine Freundschaft entstehen. Enge kätzische Nähe mag er jedoch nicht, sein Focus liegt bei den Menschen. Daher könnte er bei Freigang auch in Einzelhaltung - oder bei Wohnungshaltung halt zu einer robusten Katze dazu. Da ich aktuell nur Love-and-Peace-Katzen da habe, muß er nun allein sitzen. Er langweilt sich sichtlich.
Daher sucht er dringend.

45693681tu.jpg


45693682am.jpg


45693683uz.jpg


45693684pe.jpg
 
  • Sad
  • Like
  • Love
Reaktionen: FiPu, Schlumps, Onni und 6 weitere
  • #43
Wir drücken Akono alle vorhandenen Daumen und Pfötchen 🍀
 
  • #44
Och Mensch.. der Süße.. ich hoffe, er findet bald seinen Menschen.. Ohne Baghira würd er perfekt zu mir passen.. 🥺
 
  • #45
Ach du Mäuserich! :(

Wenn ich könnte, wie ich wollte. Aber hier ist voll. Und Toby würde sich der Beschreibung nach schlotternd in eine Ecke verziehen und zwischendurch übersprungsmäßig draufhauen.
 
  • #46
Ich find ihn so großartig und schön, da wird sich doch ganz bestimmt ein tolles Zuhause finden.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich schnell was tut 🍀🍀🍀
 
  • #47
Ach man Akona,
Wenn ich dieses Jahr auch könnte wie ich wollte dann würde ich nicht Fackeln. Terence wäre einer der gegen halten könnte. Sorgenkind wäre Bud. Der austeilen kann, sich aber eher zurückhält wenn es geht.

Aber es geht dieses Jahr wirklich nicht😭
Hab mich ja schon bei der ersten Vorstellen verliebt in ihn.

Ich drücke ganz ganz fest die Däumchen das er schnell ein schönes Zuhause findet . Er ist doch so ein Hüpscher. 😍
 
Werbung:
  • #48
Akono ist heute in sein neues neues Zuhause gezogen :cool:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, sMuaterl, Schlumps und 16 weitere
  • #49
Ich drück ihm alle Daumen, dass es diesmal klappt 🍀🍀🍀
 
  • #50
Alles gute Akono 🍀🍀🍀🍀
 
  • #51
Wie toll und auf das es jetzt klappen mag. 💪
 
  • #52
Freue mich sehr für den Schönen, schade nur, dass es dann wohl keine Fotos mehr von ihm gibt.
 
  • #53
Go Akono :love: wir drücken dem Kleinen auch alle Daumen und Pfoten
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schnitte76
Schnitte76
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Iluvatar
Iluvatar
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben