SHARLOTTA ♀ Verschmust und menschenorientiert - 7 Jahre - Bayern

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.908
Ort
NRW
44488136na.jpg



Name: Sharlotta
Alter/Geburtsdatum: 05.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (grau/beige)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Kindern; Angst vor Hunden


Bei Tierschützerin Tetjana seit: ca. Januar 2022


Beschreibungstext:
Sharlotta ist eine erwachsene Katze, sie ist sehr verschmust und menschenorientiert, dabei aber überhaupt nicht aufdringlich.

Sie wurde im Winter von einer alten Dame abgeholt, die zwar Katzen von der Straße aufgesammelt hatte, konnte sich aber um sie nicht kümmern.

Obwohl Sharlotta keinen leichten Start hatte, liebt sie Menschen und hofft, bald liebevolle Besitzer zu finden.


Abgabebedingungen:
KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Bayern (München)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Sharlotta Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

44488133gz.jpg


44488134kc.jpg


44488135ve.jpg


44488136na.jpg



44440682pk.jpg


44440683tg.jpg


44440684kz.jpg


44440685jk.jpg


44440686er.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Catmomof3, Wolkenturm und 11 weitere
A

Werbung

❤️❤️❤️ wie wunderschön sie ist 😍

Dieses leicht rote im Fell ist ja Hammer 👍🏼

Bei einer 3ten wäre ich leider alleinerziehend ABER gedanklich ist es meine 😅
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen und (Gelöschter Benutzer)
Oh Gott oh Gott

Ich bleibe offline
😂😂

Bis zur Vermittlung
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
Die hat ja auch noch creme mit dabei, also eine Schildpatt getigert in hell...hach.....
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Jetzt mal ernsthaft.
Guckt euch doch mal die süßen kleinen Pfoten an! 😱
Und den Schwanz mit den Ringeln 🤩
Und dieses Gesichtchen 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, verKATert und eine weitere Person
Jetzt mal ernsthaft.
Guckt euch doch mal die süßen kleinen Pfoten an! 😱
Und den Schwanz mit den Ringeln 🤩
Und dieses Gesichtchen 🥰
Ja, sie ist wunderhübsch, aber bei ihren Augen musste ich direkt an Buddy vor der Zahn OP denken...hat sich mir echt eingebrannt...muss natürlich nix heißen!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Andersland
Wunder schön. :love: Drück fest die Daumen für ein Zuhause. 🍀
 
Werbung:
Ja, sie ist wunderhübsch, aber bei ihren Augen musste ich direkt an Buddy vor der Zahn OP denken...hat sich mir echt eingebrannt...muss natürlich nix heißen!
Ja gell.. sie sieht irgendwie traurig aus oder? Oder bedrückt, vielleicht Zahnaua ☹️
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert und Lionne
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #10
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und TheodoraAnna
  • #11
Ach das kann man alles operieren.. Zack so gut wie neu 🤩🤪👍🏻
Bei Buddy war es echt wie neu, ein Unterschied wie Tag und Nacht und seit dem guck ich ständig auf Augen in einer Weise wie nie zuvor.
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
  • #12
Ich lasse ❤️❤️❤️ da du Hübsche
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #13
So eine Hübsche. Zu solchen cremefarbenen Flecken im grauen Fell sag ich immer Sonnenflecken, weil es aussieht, als schiene da die Sonne drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #14
Hat sie denn schon Anfragen?
Die muss doch weggehen wie geschnitten Brot oder?

7 Jahre alt, gemütlich bis mittelschwer agil wie Nana 😅
Ein Traum
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
Werbung:
  • #15
Im moment ist es allgemein sehr ruhig mit Vermittlung 🤔
 
  • Sad
Reaktionen: Elbchen
  • #16
Hätten wir nicht unsere Kohle in die zwei Autos gesteckt würde ich sie holen.

Aber der Herr Elb hat tellergrosse Augen bekommen als ich es erwähnte.. 😅
Und vielleicht etwas Schweiß auf der Stirn 🤭
 
  • #17
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Pattsy und Elbchen
  • #18
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Momo8701 und rassekatze
  • #19
44488133gz.jpg


44488134kc.jpg


44488135ve.jpg


44488136na.jpg


🤩
 
  • Love
Reaktionen: Momo8701, Elbchen und Wolkenturm

Ähnliche Themen

Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
713
Elbchen
Elbchen
Misfit-Cats e. V.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
Misfit-Cats e. V.
Antworten
11
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
603
Brummi_
Brummi_
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
893
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben