Langhaarmix Akono – Jetzt bin ich dran! *Verm- D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Mit dem rüpeligen Pumpkin hat das tatsächlich ziemlich gut funktioniert.
Aber ich bekomme meinen Freund mit Sicherheit nicht dazu, sich ne Nummer zwei zu holen (wo er Nummer eins ja EIGENTLICH schon nicht wollte) 😄

Aber es würde denk ich mit Ava funktionieren... :cool:
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert und Frollein_S
A

Werbung

  • #22
wie viele Katzen passen eigentlich in eine 90qm 3-Zimmer-Wohnung?
3 Zimmer - 3 Katzen 🤭🤣
[/QUOTE]

So hatte ich auch gedacht :D allerdings müssten wir dafür das dritte Zimmer erst richtig Katzensicher bekommen :unsure: bzw. umgekehrt die Schlangelies besser vor den Katzis schützen und den Terrarienschrank rundrum dicht bekommen dass niemand zum Technikkram kommt
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #24
Für Akono tut sich bisher nichts. Woran liegts?
Er steht zwar hier jetzt bei den Freigängern drin, aber das hab ich nur wegen dem Thema mögliche Einzelhaltung mit Freigang gemacht, ansonsten benötigt er keinen Freigang. Heute war hier schönes Wetter und ich hatte im Katzenraum das Fenster auf. Ergebnis: Akono hockt mit großen Angstaugen hinterm Heizungsrohr versteckt... Der hat offensichtlich genug von draußen...
Dafür liebt er es mit der Federangel zu spielen, dann geht er richtig ab.
Wer hat Lust auf den süßen Fluserich?

45323702ph.jpg


45323705pc.jpg


45323709ie.jpg


45323713jq.jpg


45323716pp.jpg


45323717af.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Usambara, FiPu und 16 weitere
  • #25
3 Zimmer, 3 Kater 🥺
Aber ich bin sicher, er findet ein tolles Zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #26
Lust? Ja. 😍
Liebe? Ja. 😍
Wille? Ja. 😍
Den Rest? .... Nein 😭
 
  • #27
Wer hat Lust auf den süßen Fluserich?
Lust?
Fusselkatzen?
Möglicherweise passende Truppe mit kateriger Katze?

Alles ja.

Platz? - 3 Zimmer, 3 Katzen
Nerven? - zu viele rätselhaft Dauerkranke.

:(
 
  • Sad
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • #28
Ich bin total verliebt in den flauschigen Katermann 🥰.
Aber ich habe leider eine kranke Omi-Katze hier, das würde nicht passen.
Er wird bestimmt noch ein wundervolles Zuhause finden und bis es soweit ist, bekommen wir hoffentlich noch jede Menge Bilder zu sehen.
 
  • #29
Für Akono tut sich bisher nichts. Woran liegts?
Er steht zwar hier jetzt bei den Freigängern drin, aber das hab ich nur wegen dem Thema mögliche Einzelhaltung mit Freigang gemacht, ansonsten benötigt er keinen Freigang. Heute war hier schönes Wetter und ich hatte im Katzenraum das Fenster auf. Ergebnis: Akono hockt mit großen Angstaugen hinterm Heizungsrohr versteckt... Der hat offensichtlich genug von draußen...
Dafür liebt er es mit der Federangel zu spielen, dann geht er richtig ab.
Wer hat Lust auf den süßen Fluserich?

45323702ph.jpg


45323705pc.jpg


45323709ie.jpg


45323713jq.jpg


45323716pp.jpg


45323717af.jpg
Ich geb dir Bescheid, sobald ich nen guten Platz für meinen Mann gefunden habe 🤭🤭🤭
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Schlumps und (Gelöschter Benutzer)
  • #30
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Ronjakatze
  • #31
Stell ihn doch hier ein.
Eher Freigänger? Oder Innenhaltung?
Gesicherten Garten findet er ok. Aber… bitte nur mit Auto zum Arzt, niemalsnicht mit der Bahn, da kriegt er verdammt schlechte Laune 😆😆😆
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
  • #32
so ein hübscher Kater 😍

Bei uns scheitert es leider immer (noch) an Raum 3 für Katze Nr 3 😭 Das Terrarium ist seit heute ganz gut gesichert, Kabelkanäle kommen die nächsten Tage…nur die Pflanzen (Orchideen und Co, also giftig soweit ich weiß) müssen noch versorgt werden. Dazu bin ich mit Arbeit & Studium & 2x Trauzeugin sein ganz gut ausgelastet 😅

Sollte er im Oktober (nach Urlaub & Studium) noch auf der Suche sein oder bei uns doch alles schneller gehen… aber ich denke / hoffe der süße Knopf findet früher ein supertolles zu Hause 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Ronjakatze
  • #33
*Schubsschiebtürenaufmach*, Staub vom Haupt puste.

Akono, jetzt aber mal langsam Husch, Husch... ab ins neue Zuhause, du kleiner Rabauke. ☝️

Dein Umsetz"Vati" ist ganz traurig das du nicht bei uns sein kannst und will das du jetzt SOFORT ein Zuhause bekommst. Soll ich dir ausrichten. 😘 Er meinte wenn das hier nicht bald n Ende hat, holt er dich wieder ab. Das willst du doch nicht?! Hier wohnt n Lulu 😬, ihr kennt euch vielleicht noch aber glaube mir, er hat da nur so getan als darfst du hier wohnen. ☝️😂

So Schatzemann, ich schiebe dich hiermit in das Gedächtnis von hoffentlich noch Überlegenden.

Und wehe ich les hier nicht bald frohe Kunde. Dann Ohren lang. 😡
 
  • Like
Reaktionen: FiPu, Moustic, Verosch und 5 weitere
  • #34
Akono ist heute wie geplant ausgezogen (y)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: pfotenseele, verKATert, Verosch und 12 weitere
Werbung:
  • #35
Ein kleines Osterwunder für den Hübschen 🥰 bleibt er uns im Forum erhalten?
 
  • #36
Nein, war von außerhalb
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Moustic, Schlumps und MissMini
  • #37
  • #38
Tja - manchmal ist das Leben nicht fair...
Da ist der Hübsche wieder zurück bei mir

45666430ha.jpg


Das zählt unter "fies gelaufen"... Just in dem Moment, wo Akono bei den Leuten einzog wurde eine Baustelle direkt vor dem Wohnhaus eröffnet - nicht irgendeine Baustelle, sondern eine absolute Grundsanierung der gesamten Straße... Wenn dort gebaut wird vibriert das ganze Haus - vom Lärm mal abgesehen. Akono kam damit überhaupt nicht zurecht, saß mit Tellergroßen Angstaugen im Versteck, kam erst wieder vor wenn Ruhe war. Sie hofften, dass die Baustelle bald fertig ist - bis sie erfuhren, dass auch alle Abwasserrohre neu gemacht werden sollen und die Baustelle mit minimum 6 Monaten - 1 Jahr angesetzt ist... Dann gaben sie Zylkene in der Hoffnung, er gewöhnt sich dran, aber statt besser wurde es eher schlimmer. Und so entschieden sie in seinem Sinne ihm das nicht weiter anzutun.
Also ist er nun wieder hier und sucht nun erneut ein schönes Zuhause.
Er ist noch etwas durch den Wind, aber läßt sich bereits wieder streicheln und mit der Federangel spielen geht auch schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: SimbaLuna123, MissMini, Ernchen und 19 weitere
  • #39
Das tut mir sehr leid für den hübschen Kerl 😔
 
  • #40
ach Mensch, der arme Kerl!

Wie gut, dass er jetzt wieder bei Dir ist! Ich wünsche Akono das liebevollste Zuhause in ruhiger Umgebung!
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schnitte76
Schnitte76
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Iluvatar
Iluvatar
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben