Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das war noch viel mehr.Puh, das ist ja ordentlich Pelz. Nicht zu beneiden bei der Hitze. 🥵
Die Katzen, die in der Wüste oder in warmen Gegenden generell leben, haben aber auch kein angezüchtetes, dickes Plüschfell, wie eine Maine Coon, ein Perser oder ein British Langhaar.Katzen sind Wüstentiere. Warum die Schererei ? Meine Katzen haben sich selbst im Hochsommer oft die heissesten Stellen gesucht.
Bei 35 Grad im Schatten ein Sonnenbad auf dem glühenden Asphalt war Standard.
Genauso sehe ich das auch. Eine Kurzhaarkatze würde niemand scheren, es geht hier um das Lange, von Menschen angezüchtete Fell. Bei den Hunden ist das Gang und Gäbe das lange Fell zu stutzen. Unter Katzenleuten (noch) nicht. Ich habe das Fell jetzt zum ersten Mal so kurz geschnitten, gestern nochmal mit dem neuen Rasierer nachgeschoren. Das Fell hat jetzt eine Länge von ca.5 cm. Genau richtig. Gerade bei den extremen Temperaturen der vergangenen Tage, war das für unsere eine Wohltat. So sehr sie die Wärme mögen, irgendwann ist mal gut.Die Katzen, die in der Wüste oder in warmen Gegenden generell leben, haben aber auch kein angezüchtetes, dickes Plüschfell, wie eine Maine Coon, ein Perser oder ein British Langhaar.