Landfleisch Cat

  • Themenstarter BilBal
  • Beginndatum
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
6.933
Hallo,

habe hier im örtlichen Tierbedarfsladen nach der Neueröffnung ein für mich neues Futter entdeckt... habe mal 4 Sorten (gab noch 2 weitere Fischsorten) zur Probe für meine beiden Schleckermäuler mitgenommen...

Landfleisch Cat (Preis je 400 g Dose 1,15 Euro)...

Füttert das vielleicht Jemand von euch ? Wenn ja, wie sind da die Erfahrungen ?

21195428jb.jpg


LG
 
A

Werbung

Das gibt es hier auch. Ich habe es allerdings noch nie probiert. Müsste mal nach der Zusammensetzung schauen.

Hast Du es Deinen Katzen schon gegeben?
 
Nein, hab es noch nicht gefüttert, wolte es heute abend mal ausprobieren...

Zusammensetzung (z.B. Geflügelherzen und Wild):

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 55% vom Geflügel und Geflügelherzen, 20% vom Wild), Reis, Biomöhren 2%, Lachsöl, Mineralstoffe, Inulin 0,1%.

Analytische Bstandteile:

Protein: 9,0%, Fettgehalt: 6,5%, Rohasche: 2,0%, Feuchte: 78%, Calcium: 0,22%, Phosphor: 0,17%

Zusatzstoffe:

Vitamin D3 (E671): 250 IE, Vitamin E: 25 mg, Taurin: 400 mg, D(+)-Biotin: 25 ug (finde das richtige Zeichen nicht :oops:)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mau17
M
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
Miomomo
M
NoemiBerlin
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Echolot
Echolot
Duna
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Nimsa
N
nena18598
Antworten
34
Aufrufe
4K
nena18598
nena18598

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben