Lammpansen für die Katz?

  • Themenstarter MamaMia
  • Beginndatum
M

MamaMia

Gast
Mich würde mal interessieren, ob Katzen diese getrockneten Lammpansen für Hunde auch nagen dürfen?
Wenn ich die nämlich meinem Hund gebe, nervt Mia die ganze Zeit rum, klettert in den Hundekorb usw. mein Möppel findet das gar nicht lustig und willl sein stinkendes Teil :D natürlich auch nicht teilen...
 
A

Werbung

Kannst du ihr geben....Luca futtert schon auch mal Pansen.....frisch und getrocknet... ;)
 
Das kannst Du auf jeden Fall geben. Alles tierische kann einer Katze zumindest nicht schaden.:)
 
Super:muhaha:danke für die Antworten.
Das wird sie sich freuen:smile:
 
ich hab vor ein paar Wochen auch mal frischen weißen Pansen gekauft. die Miezen waren verrückt danach, aber es war eine ganz schön schmierig fettige Angelegenheit beim Zerschneiden - naja...

take care
 
Geena hat heute die erste Lammpansen/Geflügelmischung von futterfleisch24 bekommen, mich hat sich zubereiten fast der Magen umgedreht,aber Geena mag es und sie frisst es :verschmitzt:
 
Werbung:
Ist grundsätzlich kein Problem, ich habe allerdings erst einmal Lammpansen in eines unserer Barf-Rezepte eingebunden, das mache ich sicherlich nie wieder, die Katzen haben es zwar gefressen, aber es riecht absolut erbärmlich, schon wenn man den TK-Schrank geöffnet hat, hatte ich den Geruch in der Nase. Brrrrr...

LG, Andrea
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
5K
Kare
K
K
Antworten
9
Aufrufe
9K
Dorinya
D
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lenotti
L
M
Antworten
6
Aufrufe
6K
Krümel93
K
T
Antworten
5
Aufrufe
648
Tiptiptete
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben