Gibt es Kaustangen für Katzen?

K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
gibt es sowas wie Kaustangen (also richtige KAUstangen, an denen sie viel zu tun haben) für Katzen? Meine Katzen nagen alles an wie Hunde oder Nagetiere. Ich dachte es gibt vielleicht so ne Stange an denen sie ganz viel zu kauen haben und die auch einige Zeit hält. Also ich gebe ja schon rindergulasch und putenstreifen, aber das stellt keine Herausforderung dar.
 
Werbung:
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Genau wie Alex würde ich in dem Fall Trockenfleisch empfehlen. Aber keine kleinen Stückchen, sondern richtig lange Scheiben aus getrocknetem Rindfleisch, so ca. 5cm x 15 cm. Da müssen sie wirklich richtig kauen. Gibt's im Fressnapf.
 
N

Nadine`78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
691
Alter
43
Ort
Viersen
Ich war heute im Freßnapf um dieses Trockenfleisch zu kaufen, ich hab es nicht gefunden:confused::rolleyes:

Kann mir jemand sagen in welcher Abteilung ich das finden kann? Hab was für Hunde gekauft, Rinderohren, die mögen sie aber nicht

Die Stängchen aus Strauß/Känguruh hab ich schon gehabt, kamen gut an, sind mir aber ehrlich gesagt etwas zu teuer:(

Vielleicht hat mal jemand ein Foto von dem Trockenfleisch?
*ganzblödfrag*
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
schau einfach mal oben rechts .... in der Futterinsel gibt es das und dort findest du auch Bilder
 
N

Nadine`78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
691
Alter
43
Ort
Viersen
Daher hatte ich ja die Strauß/Känguruhstängchen

Von dem Trockenfleisch find ich kein Bild, wo gibt es das denn noch? Ich meine außer im Freßnapf und Futterinsel?
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
sandras Tieroase... da sind glaube ich-auch bilder
 
N

Nadine`78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
691
Alter
43
Ort
Viersen
Ja supi, dankeschön:D
 
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
Da Loui kein Trockenfleisch mag, hat er zum Knabbern Sandaale. Daran knabbert er auch eine Weile.
Ich kaufe die bei Lillys Bar.
 
D

Dorinya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2008
Beiträge
188
  • #10
Darf man Katzen Kauknochen geben? Die eigentlich für Hunde sind? Die splittern ja nicht und da sie einem Hundegebiss meistens standhalten können sie sich doch eigentlich nicht daran verletzen oder?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
3K
willy1o
willy1o
PolPi
Antworten
12
Aufrufe
7K
Carino
Carino
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Danny67
D
H
Antworten
2
Aufrufe
4K
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben