Lagrima wartet seit 3 Jahren

  • Themenstarter damany
  • Beginndatum
  • #21
ach Mensch, das gibts doch wohl nicht:(
 
A

Werbung

  • #22
Leider ja, es sind echt immer die Pechvögel, die jeder Verein hat. Es können Traumtiere sein, werden aber, egal was man tut immer übersehen oder es rufen nette Leute an, aber es paßt nicht. In Apan gibt es ca 8 Katzen, die es betrifft, einige schon 4 Jahre (seit Babyalter) da. Und so haben es viele, leider.
 
  • #23
Ich bewundere diejenigen, die sich schon seit Jahren mit solchen Vermittlungen beschäftigen, da kann man ja so manches Mal verzweifeln:(

vielleicht helfen ja ein paar Glücks-Kleeblätter:(

mx8.gif
mx6.gif
mx15.gif
 
  • #24
Ich bewundere diejenigen, die sich schon seit Jahren mit solchen Vermittlungen beschäftigen, da kann man ja so manches Mal verzweifeln:(

vielleicht helfen ja ein paar Glücks-Kleeblätter:(

mx8.gif
mx6.gif
mx15.gif

Ja manchmal ist es echt zu verzweifeln. Es sind so tolle Traumkatzen,
und immer werden sie übersehen.

Danke für die Glücks-Kleeblätter, es wäre schön wenn sie uns helfen.:)
 
  • #25
:pink-heart: schubsen wir die Maus mal.

LG Evi
 
  • #26
Gibts denn immer noch Niemanden, der sich interessiert?
 
  • #27
Lagrima wurde von einem anderen Verein übernommen. Lieben Gruß
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
42
Aufrufe
4K
aristocats
A
damany
Antworten
14
Aufrufe
1K
Thyria
T
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben