Lagrima wartet seit 3 Jahren

  • Themenstarter damany
  • Beginndatum
damany

damany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2009
Beiträge
645
Ort
Berlin
Lagrima ist nun bereits ca. 3 Jahre alt. Sie wurde als ganz junges Kitten zusammen mit ihren 3 Schwestern mutterlos aufgefunden. Sie weinten bitterlich, doch ihre Mutter war nirgends zu finden.
Seitdem lebt sie bei Apan in Odena und ist mit der Zeit ein hübsches Katzenmädchen geworden, was noch immer darauf wartet, irgendwann mal eine Familie zum Kuscheln zu finden.
Sie ist sehr neugierig und beobachtet genau, was in ihrer Umgebung passiert. Sie wird als lieb und ruhig beschrieben.
Mit anderen Katzen versteht sie sich super, an Hunde ist sie bis jetzt noch nicht gewöhnt.
Wer schenkt der hübschen Lagrima ein zu Hause?

5101623.jpg


5101627.jpg


5101629.jpg


Sie ist bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert, auf Leukose und FIV getestet und bringt ihren EU-Heimtierausweis mit nach Deutschland.

Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

speziellere Infos über:

Heidi Neuburg

0203/9304113

heidi.neuburg@web.de

und

D.Bauhof

02273/9388405

D.Bauhof@gmx.de
 
A

Werbung

Drei Jahre im TH.

Hoffentlich findet sie jetzt endlich schnell ein Zuhause.
 
Hast Du kein Foto von der Maus?
 
Huhu,

es sind doch drei Bilder im Thread!!!!???? Hihi
 
Eben war bei mir kein Foto zu sehen. Seltsam! Hab mich schon gewundert. Eine so hübsche Maus! Hoffentlich findet sie bald ein schönes Heim!:pink-heart:
 
Meine Güte, ist das eine hübsche Maus :pink-heart:


kann leider nur Daumen drücken.
 
Ja hübsch ist sie, wohl wahr. Ich finde es wird nun langsam Zeit das auch sie ihre Chance bekommt. 3 Jahre sind genug !
 
Werbung:
3 Jahre sind mehr als genug und ich kann leider nur die Daumen drücken für diese Schönheit :(
 
Hoch mit dir meine Hübsche.:smile:
 
  • #10
Da Lágrima 'Träne' bedeutet.. drücke ich ihr ganz doll die Daumen, dass sie bald eine lágrima de alegría wird, eine Freudenträne :)
 
  • #11
da Lágrima mich so sehr an unseren scheuen Willi erinnert, schubse ich sie sinfach mal nach oben, damit sie wieder in Erinnerung kommt!! :D:D:D:D
 
  • #12
Die Kleine wartet immer noch auf IHR Zuhause.


V.G. Heidi
 
  • #13
Vielleicht findest Du dein Glück, auch Du hast es verdient.:pink-heart:
 
  • #14
Es gibt sooo viele süße hübsche Fellis ... wie soll man da nur die/den Richtige(n) finden?
 
Werbung:
  • #15
Immer noch nichts gefunden ?
 
  • #16
Leider sucht sie auch noch.
 
  • #17
für die hübsche Lagrima...3 Jahre, dass ist wirklich mehr als genug!!!
 
  • #18
Lagrima ist immer noch auf der Suche.:(
 
  • #19
Lagrima wartet und wartet.:oops:
 
  • #20
Lagrima sucht noch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
42
Aufrufe
4K
aristocats
A
damany
Antworten
14
Aufrufe
1K
Thyria
T
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben