Lady *02/2011 - kleine Miss möchte eine Lady werden

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #121
...und die fließen ja auch wieder zurück in den Tierschutz, so dass anderen kleinen Notfellen geholfen werden kann!
Wenn niemand 110 Euro jemals bezalht hätte, dann könnten die neuen Besitzer die kleine Maus auch niemals in die Arme schließen!

Frieda habe ich damals im Tierheim geschenkt bekommen, da derjenige, der die Berechtigung für die finanziellen Dinge hat, damals unvorhergesehener Maßen nicht im Dienst sein konnten. ´
Ich habe das Geld dann einfach trotzdem gespendet, an den Tierschutzverein, der mit dem städtischen Tierheim zusammenarbeitet! Und ehrlich gesagt: Hat und kennt man seine Fellnase erst einmal, dann sind sie sowieso UNBEZAHLBAR! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #122
...und die fließen ja auch wieder zurück in den tierschutz, so dass anderen kleinen notfellen geholfen werden kann!
Wenn niemand 110 euro jemals bezalht hätte, dann könnten die neuen besitzer die kleine maus auch niemals in die arme schließen!

Frieda habe ich damals im tierheim geschenkt bekommen, da derjenige, der die berechtigung für die finanziellen dinge hat, damals unvorhergesehener maßen nicht im dienst sein konnten. ´
ich habe das geld dann einfach trotzdem gespendet, an den tierschutzverein, der mit dem städtischen tierheim zusammenarbeitet! Und ehrlich gesagt: Hat und kennt man seine fellnase erst einmal, dann sind sie sowieso unbezahlbar! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #123
Und ab nach vorn - es wird mehr als Zeit für ein eigenes Zuhause
 
  • #124
Aktualisierung Bilder Februar 2012:

9677955buy.jpg


9677956ocq.jpg


9677957itj.jpg


9677958fal.jpg


9677959yjo.jpg
 
  • #125
So ein Goldschatz, ich drücke Euch die Daumen!
Sieht aus, als hätte sie ganz schön viel Platz bei Euch! :smile:
 
  • #126
Hatte heute eine sehr nette Anfrage, aber der Sohn hat schon mal allergisch auf Katzen reagiert, ich hab gesagt, sie soll es mit dem Kinderarzt klären.

Lady bedankt sich bei ihren Schubsern!!!!
 
  • #127
Kleine Lady du bist viel zuweit hinten.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #128
Leider wurde es nichts, aber jetzt hat Lady eine sehr nette Anfrage mit Diana ODER Aitana zusammen. Klären das gerade mit Spanien, Donnerstag Abend ist die Vorkontrolle. Bitte Daumen drücken, das wäre so schön, warten alle schon sehr lange. Ich vermute, dass Lady besser zu Diana paßt, beides ruhige Katzen. Abwarten.
 
  • #129
das wär toll "daumendrück":)
 
  • #130
Hier sind auch 8 Pfoten und zwei Daumen ganz fest gedrückt. Sie hat es verdient
 
  • #131
Bin gerade wiedergekommen Lady und Diana kriegen ein schönes Zuhause. Juhu.
 
  • #132
Glückwuuuuunsch!
 
  • #133
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
  • #134
:D:D:D Wunderbar ;)
 
Werbung:
  • #135
Lady durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen, sie hat schon gemeinsam mit Diana die Wohnung erkundet, jetzt haben sich beide zurück gezogen und schlafen. FREU.
 
  • #136
Das ging aber ziemlich flott :eek: Dann ein tolles Leben den Zweien:D
 
  • #137
Genial!!! Ein tolles Ende, ich freue mich:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 
  • #138
Ihnen geht es soweit gut. Tagsüber noch etwas verstecken, nachts alles erkunden und spielen.:)
 
  • #139
Wahrscheinlich werden die beiden sich schnell eingewöhnen, sie sind ja zum Glück noch sehr jung, und offensichtlich bei keinem Anfänger gelandet, sondern bekommen die Zeit, die sie brauchen.:yeah::yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
damany
Antworten
14
Aufrufe
1K
Thyria
T
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
RILI
RILI
dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
11
Aufrufe
1K
Michi1982
Michi1982

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben