Lady *02/2011 - kleine Miss möchte eine Lady werden

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #21
Herzlichen Glüchwunsch zum kleinen Felix. Er wird dir bestimmt viel Freude
bereiten.:yeah:

Liebe Grüsse
Heidi
 
A

Werbung

  • #22
Herzlichen Glüchwunsch zum kleinen Felix. Er wird dir bestimmt viel Freude
bereiten.:yeah:

Liebe Grüsse
Heidi

Danke schön, erist mir einfach "zugestoßen", ich konnte ihn nicht dort lassen, so wie er aussah...., aber er ist ein ganz lieber:smile:
 
  • #23
Super, herzlichen Glückwunsch, das war Fügung. Gibt es Foto`? Lieben Gruß
 
  • #24
  • #25
Hoffentlich fügt es sich auch bald für die Süße mit dem entzückenden roten Stirnfleck;)
 
  • #26
Das hoffe ich auch und zwar bald
 
  • #27
hallo lady, du bist aber ein ganz besonders hübsches tigerchen!
sieht das denn keiner??
 
Werbung:
  • #28
Das ist doch furchtbar, warum will sie denn keiner????:sad:
 
  • #29
HEUL! und sie ist so niedlich!
 
  • #30
Ich finde es total doof, daß so eine süße niemanden findet. Es ist wirklich furchtbar, ich suche auch noch für die Geschwister von Felix. Wenn es nach mir ginge, würde ich ja wenigstens noch eines nehmen. Wo zwei satt werden, gehen auch drei (oder vier?), aber meine "Regierung" ist völlig dagegen, dabei liebt er die Katzen (wenn sie erst einmal da sind).
Männer sind aber auch manchmal stur...(besonders meiner):sad:
 
  • #31
vielleicht bekommst du ihn über "pflegestelle" - die armen würmchen, ist doch nur vorübergehend...
wenn sie dann erstmal da sind...
 
  • #32
Das kann ich leider vergessen, weil er immer sagt, daß wir es Fiene nicht zumuten können. Dabei ist sie ganz lieb, wenn man ihr die Zeit gibt, sich an den neuen Hausgenossen zu gewöhnen. Nicht nur wir, auch sie hat ja in einem halben Jahr drei Gefährten verloren, da ist es doch völlig normal, daß sie erst einmal "herumzickt", sie braucht eben Zeit. Mein Mann vermenschtlich die Katzen aber auch gerne. Felix darf z.B. bei ihm auf dem Schoß mit frühstücken, er bekommt dann Käse. Zum Glück kann der Kleine zwischen ihm und mir unterscheiden...:yeah:
Am besten wäre es, wenn ihm etwas "zuläuft", so ein armes Wesen, das vielleicht in einem Karton neben seinem Auto steht, oder vor unserer Haustür, wenn ER nach Hause kommt. Leider bin ich zu so einer Schummelei nicht fähig...:sad:
 
  • #33
ach menno, wenn man doch nur alle nehmen könnte...

eckernförde - hamburg...
hmmm... :grin:
 
  • #34
Das wäre es doch. Wenn ich mal im Lotto gewinne (dabei spiele ich gar nicht, aber mein Mann), dann baue ich hier ein Katzenheim und nehme all die armen Würmer auf.
Das ist natürlich Quatsch, denn es sind einfach zu viele...:sad:
 
Werbung:
  • #35
guten morgen, süße lady!!! :pink-heart:
 
  • #36
und schups....
 
  • #37
guten morgen, kleine lady!!! :pink-heart:
 
  • #38
:pink-heart: :pink-heart: schubs :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #39
Wo i:)st dein Zuhause?
 
  • #40
Ach`wenn ich könnte, wie ich wollte .... :pink-heart: schubs
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
damany
Antworten
14
Aufrufe
1K
Thyria
T
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
RILI
RILI
dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
11
Aufrufe
1K
Michi1982
Michi1982

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben