Deutschland Lackfellchen bevorzugt

  • Themenstarter Schnurr13
  • Beginndatum
  • #41
Na ja, also Taskali meint die Herren passen gut zusammen ich hab auch ein gutes Gefühl und alles andere sehen wir dann ab Ostern.
Ich drück euch weiterhin die Daumen.

Dann wird es auch passen :) und ein gutes Bauchgefühl ist wichtig!

Danke fürs Daumendrücken und ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden (wenigstens ein bißl...)
 
A

Werbung

  • #42
ich setze mich auch mal hier mit rein und hoffe auf Berichte und Bilder. Und auf eine gute Zusammenführung.
Der sieht so schön aus der Lemmy.:pink-heart:
 
  • #43
Ich bin mir wie gesagt noch nicht schlüssig, wie viel ich von uns schreibe. Aber ab und zu mal ne Info wird es wohl schon werden.
Wir freuen uns schon sehr auf den Mecklenburger.
 
  • #44
Wollte auch hier nochmal alles Gute wünschen, wenn Lemmy endlich bei euch eintrifft.

Daumen werden gedrückt, dass es unproblematisch verläuft. :)
 
  • #45
Die Vorbereitungen laufen! :grin:

Der Mann hat den perfekten Karton (da war seine neue Kettensäge drin) mit gebracht. Da kann sich das Katerchen drin verstecken und hat noch ein kleins Fenster ...:grin:

Gerade ist die Gittertür fertig geworden. Haben wir aber noch mal abgehängt, damit das Gästeklo nicht so offen ist.;) Ab morgen können sich die Herren des Hauses daran gewöhnen, dass ein Raum nicht mehr offen ist.

Wir freuen uns so. Taskali darf den Süßen streicheln.
 
  • #46
Also jetzt ist die Netztür befestigt. Da das Gästebad jetzt erst mal nur noch zum Wäschewaschen genutzt wird, fange ich heute an, es für unseren Neuzugang herzurichten. Es dauert ja nicht mehr lange. Nicht mal mehr ne Woche - nur noch 3 mal schlafen! :muhaha::muhaha:
 
  • #47
Netztür aus Alu mit 90iger PE Netz mit 20mm Maschenweite bespannt. (sorry, hier müsst ihr den Bildschirmdrehen ... ;) )
DSC_0171.jpg

Beim Verschluss hat der Mann sich was einfallen lassen, dass die Türzarge später unversehrt erscheint:
DSC_0172.jpg

Hier sieht man den tollen Karton mit Fenster und hinter der Glasduschwand steht noch eine große Transportbox mit weichem Kissen.
DSC_0173.jpg
 
Werbung:
  • #48
sieht doch toll aus.

bin auch schon ganz gespannt wie es wird wenn er dann da ist.
:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
978
Coracon
C
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
kawafahrer
K
W
  • wildpfote
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
MelX
MelX
K
  • Kasanero
  • Gesuche
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
8K
Willi2014
Willi2014
NaMa
Antworten
9
Aufrufe
3K
NaMa
NaMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben