Labern eure Katzen auch so viel???

  • Themenstarter Momo87
  • Beginndatum
  • #141
Das Gurren kenn ich :D Damit versucht Jesse mir immer zu sagen: bitte kraulen! Na ja, ob er das "bitte" mental hinzufügt, weiß ich nicht (könnte auch ein Befehl sein) aber mit dem Gurren hört es sich wirklich nett an :omg:
 
A

Werbung

  • #142
also unsere mausi hat, als sie noch alleine war. immer gequietscht, wenn wir das essen zurecht gemacht haben. Den Part hat jetzt Tigga übernommen... sie braucht es ja nicht mehr... gibt ja doch was.... ;-)

Und tigga... der labert total viel... am süßesten ist dabei dann immer, wenn er mich anmiaut. ich antworte ihm dan meistens, wenn ich zeit habe, und das geht dann ein paar mal hin und her und dann streckt er beide vorderpfötchen in die luft, wie ein kleines kind, dass sagt, nimm ich auf den arm... und wehe, man macht das dann nicht...... :pink-heart: Und ganz laut schnurren tut er auch. INsgesamt redet er eigentlihc immer, wenn er nicht grade schläft... und dann wird geschnarcht oder geschnauft.....:pink-heart:

Mauis quitscht ansonsten nicht so viel, außer sie hatte einen Albtraum, dann kommt sie immer aus dem bettchen geschossen und will kuscheln... sie atmet dann voll heftig und hat herzrasen, daher denke ich dann, dass es ein albtraum war. Aber wenn dann gekuschelt wird, ist wieder alles gut.....
 
  • #143
Wenn wir im Wohnzimmer sitzen, hören wir manchmal zur Fressenszeit, wie Haribo in der Küche vor seinem Fressplatz sitzt und kläglich mauzt. So herzzerreißend, dass man wirklich meinen könnte, er würde verhungern.

Sunny kommt mit ihrem Spielzeug neuerdings an, lässt es vor uns fallen und mauzt ihr meckerndes "JETZT SPIELEN!"

... und außerdem rennen beiden mauzend und gurrend durch die Bude und springen imaginäres Spielzeug an.
 
  • #144
Jerry hat in letzter Zeit begonnen, wie ein immer wieder wiederholendes Tonband zu erzählen, er maunzt, quietscht und schnurrt wie aufgezogen. Dabei steht sein Ringelschwanz meist steil in die Höhe und er guckt mich aus seinen "ich kann kein Wässerchen trüben-Äuglein" gewieft von unten an, der Rabauke...
Manchmal glaub ich fast, er will mir sagen "ich fühl mich bei dir wohl, du große dunkelhaarige Dosenfee"
 
  • #145
Jaha, Ziva erzählt gerne lang und breit wie ihr Geschäft auf der Katzentoilette war, untereinander "reden" sie auch sehr viel und wenn man morgens ins EG kommt wird man von beiden zugequatscht. Manchmal antworten sie auch gerne wenn man sie anspricht und je nach Tonfall, Art der Laute kann man sich zusammenreimen was genau los ist.

Herrlich finde ich es auch wenn beispielsweise eine der Katzen brrrpt, maunzt oder sonst irgendwas "sagt" und unser kleines Kind daraufhin auch miaut. Da haben sich schon so manche "Gespräche" entwickelt :pink-heart:
 
  • #146
Mein Sternchenkater Minimann war eine määääächtige Labertasche :rolleyes: :D

Sobald ich zur Tür rein kam, gings los: miiiiiiau miiiiiiau (Hallo Dosi), das ging so lange, bis ich in der Küche ankam, dann gings weiter maaaaaaaauuuu maaaaaaauuuu (mach schneller, ich hab Hunger).

Dosi unter der Dusche, Mini JEDES MAL aus KaKlo, ein Häufchen machen: ein kleines Miau (guck mal, fertig).

Dosi am Abendessen, Mini unterm Tisch, dort stand sein Futternapf, und während dem Essen hin und wieder ein miau (schmeckt gut) oder mauuu (igitt, das mag ich nicht) oder einfach ein maumau (Erzählungen seines aufregenden Tages)

Oh, und wehe ich wagte es zu telefonieren, dann kam er angeschossen und hat die ganze Zeit, bis ich aufgelegt habe, alle nur denkbaren Geräusche von sich gegeben :eek::eek::D
.... den restlichen Ablauf erzähle ich jetzt nicht mehr - es scheint klar geworden zu sein, dass in Mini eine sehr weibliche Seite stecken musste, so viel wie er zu berichten hatte :D:D

Damals hat es mich manchmal etwas genervt - heute vermisse ich es ganz ganz schrecklich!!! :sad:
 

Ähnliche Themen

saandy
Antworten
33
Aufrufe
4K
Kaly
Kaly
M
Antworten
12
Aufrufe
962
Momo87
M
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gwion
G
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
sunburst
S
H
Antworten
46
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben