L-Tryptophan

  • Themenstarter aia
  • Beginndatum
aia

aia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2013
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe 2 BKH Damen, wobei unsere 2. seid Februar 2013 bei uns ist :smile:
Unsere ,Hausdame` ist im gleichen Alter, seid 1,5 Jahren bei uns, und Beide tun sich etwas schwer mit der Zusammenkunft. Nun treten wir eine 6 stündige Reise an, wo sie unumgänglich kurzfristig mitkommen müssen :hmm:

Ich habe mich nun über Tage abends durch Netz geforstet, und bin auf L-Tryptophan gestoßen. Zudem erhalte Beide seid gestern Zylkene. L-Tryptophan soll man noch zusätzlich zur Unterstützung geben, da beides ohne negative Nebenwirkungen sein soll. Ich möchte euch nur nach euren Erfahrungswerten / wie ihr ggf. dosiert fragen..

würde mich sehr über Antworten Tips freuen! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

ich kann dir leider nicht weiter helfen aber ich denke du solltest deine Frage mal hier posten, dann wird es vllt. auch eher gelesen

Du bist in den Forum Faqs gelandet;)
 
Danke !:verschmitzt: dann wer ichs mal versuchen...
 
Hallo,

ich kann dir leider nicht weiter helfen aber ich denke du solltest deine Frage mal hier posten, dann wird es vllt. auch eher gelesen

Falsch - unten links den Meldebutton drücken und uns damit einfach Bescheid sagen. Dann schieben wir es einfach in die richtige Rubrik.
 

Ähnliche Themen

wuschelkatze
Antworten
40
Aufrufe
12K
Annemone
Annemone
Schattenfeder
Antworten
12
Aufrufe
1K
Feli02
Feli02
S
Antworten
8
Aufrufe
747
Nula
Nula
D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Doomer44
D
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben