L - Lysin

  • Themenstarter bine
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
leider hilft mir google nicht so richtig weiter (evtl. hab ich auch falsch gesucht)

wer hat erfahrungen mit L-Lysin?
bei was alles ist es anwendbar?
worauf muss man achten u.s.w. ?
 
A

Werbung

Hilft Dir diese Seite zu L-Lysin weiter?

Gib bei Google mal Suchwort 'L-Lysin Indikationen' ein, dann kommt ne ganze Menge dazu.

Zugvogel
 
Hier gibt es L-lysin sobald ein Tier zu niesen beginnt.
Solange die Symptome anhalten.
Es hilft immer, wir haben nachgewiesen Herpes in der Gruppe
 
herzlichen dank für eure antworten und die links werde mich da mal durch lesen :)
 
Unser Kater hatte mal Bläschen im Mund (waren jedoch durch Herpes ausgelöst). Hat dagegen Lysin bekommen. Hat super gewirkt. Vielleicht wird Zahnfleischentzündung auch u.a. vom Herpesvirus ausgelöst??
 
Werbung:
L-Lysin vermindert die Stressanfälligkeit.
Erfolgreiche Anwendungen wurden auch schon bei Infektionskrankheiten, chronischen Entzündungen und allergischen Erkrankungen berichtet, aber hauptsächlich bei Herpesinfektion.
LG Meike
 
  • #11
weiter helfen tut das nicht, verkaufsanzeigen und das übliche um herpes

Hast du dir Zugvogels Link denn tatsächlich richtig durchgelesen :confused:??? Also ich habe da noch einige andere Anwendungsgebiete gefunden!

Gruß
Jubo
 
  • #12
ja habe ich, das bezieht sich auf menschen ich weiß nicht ob und in wie weit ich das auf katzen übertragen kann

daher frag ich ja speziell danach ob es leute mit entsprechenden erfahrungen hier gibt
 

Ähnliche Themen

Catsnbooks
  • Catsnbooks
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
849
Catsnbooks
Catsnbooks
desseran
Antworten
9
Aufrufe
11K
desseran
desseran
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K
Thora1978
Antworten
18
Aufrufe
4K
123
1
Beverly
Antworten
5
Aufrufe
2K
Beverly
Beverly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben