L-Lysin dauerhaft geben?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Othello spricht bei seinen Augenentzündungen sehr gut auf L-Lysin an. Bis jetzt gebe ich es immer nur im Akutfall. Ich würde gerne mal wissen, ob ich Lysin auch dauerhaft geben kann, um die Herpesviren in Othellos Körpes "lahmzulegen". Lysin ist zwar "nur" eine Aminosäure, aber man weiß ja nie, ob man das evtl. doch überdosieren kann o.ä.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Ankaa
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jag
J
Cora1977
Antworten
29
Aufrufe
5K
Cora1977
Cora1977
Dichtlwichtl
Antworten
16
Aufrufe
46K
Jorun
Jorun
highlander
Antworten
2
Aufrufe
5K
anja87
A
Louisa85
Antworten
5
Aufrufe
634
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben