Kumpel/Kumpeline für 6 Jährigen Kater gesucht

  • Themenstarter nandiii
  • Beginndatum
N

nandiii

Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2012
Beiträge
40
Ich suche für meinen 6 Jahre alten Kater der Freigänger und sehr ängstlich ist einen passenden Kumpel oder Kumpeline.
Gerne einen Karthäuser oder Russisch Blau Mix, oder dreifarbig mit Grau, hauptsache sehr lieb, ruhig und sehr sozial wäre das Wichtigste...
Vom Alter würde ich sagen von 2-6 Jahre.
Ich habe 135 m³ Haus mit Garten in einer ruhigen Strasse, da Sackgasse.
Ich würde mich auf Eure Vorschläge sehr freuen, hatte schon mal so ein bisschen rumgeschaut, aber leider hab ich immer das Pech das alle die mir gefallen und vom Wesen her passen entweder schon gerade eben vermittelt sind oder Leukose pos. sind.
Fand den Julio der jetzt unter reservierte Katzen ist soooo süß http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/, aber leider auch schon weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier sind soviele Katzen in der Vermittlung bzw. es gibt überall Notfälle, und ich schiebe Deinen Beitrag mal nach vorne.
 
Haben einen Karthäuser Mix angeschaut soll geschätzt ca. 14 Mon. sein, wiegt aber nur 2,7 kg und ich fand ihn sehr klein, und das Gewicht ist ja auch sehr wenig???
 
Darf ich dir Jesus vorstellen? ein ganz lieber und ist anstatt nur blau, blaugetigert.

v2_Carlos03.jpg


Oder wenn es eine Kumpeline im selben Alter sein soll: Isabel in Pastelfarbe blau-rot-weiss. Sie ist auch eine ganz ruhige, soziale Katze

DSC00274.JPG
 
Katzenliebhaber, der Jesus ist ja toll, kannst Du mir mehr über Ihn erzählen, Alter, ob Freigänger usw.?
Wo ist er denn momentan?

Danke LG
nandiii
 
Werbung:
Wie wäre es denn mit Henriette:

HENRIETTE
Unsere Henriette ist nicht nur eine Glückskatze, sondern auch noch ein Karthäusermixmädchen – eine absolut bildschöne Mischung.
Henriette ist jetzt vier Jahre alt und eine ganz gemütliche, liebe Samtpfote, der man ihren ruhigen Charakter auch unschwer an der Figur ansieht.
Henriette kann sowohl in Wohnungshaltung mit Balkon, (oder auch in ein Haus) als auch mit Freigang vermittelt werden, sie kennt Beides. Die Katzenlady wurde wegen Erkrankung der Halterin abgegeben und wird von uns entwurmt, geimpft, kastriert und gekennzeichnet ins neue Zuhause gebracht.

11442221yi.jpg


11442222ep.jpg
 
Hallo,
bist du schon fündig geworden? Falls nicht, woher kommst du? Ich bin in Not und muss schweren Herzens meinen lieben verschmusten Norwegischen Waldkater? abgeben weil er sich nach dem Tod unserer alten Katze nicht mehr mit dem Hund verträgt. Er ist aber ansonsten nur lieb und sehr sozial. Als ich ihn vor ca. vier Jahren übernommen habe, hat er absolut nichts gemacht, obwohl die alte Katze ihn angefaucht und angeknurrt hat und ihn mit der Pfote auf den KOpf geschlagen hat. Er ist sieben Jahre alt, kastriert, auf ansteckende Krankheiten untersucht und war beim Zahnarzt. Er ist wirklich nur lieb. Aber seitdem er bei mir ist auch Freigänger. Liebe Grüße
 
  • #10
huhu :)

darf ich fragen, woher du kommst?

ich habe einen kater hier, der ein neues zuhause braucht. näheres über den namenlosen kannst du auch schon im link in meiner signatur nachlesen :)
 

Ähnliche Themen

Sunny's Angels
Antworten
8
Aufrufe
907
Sunny's Angels
Sunny's Angels
ChrissiCooper
Antworten
30
Aufrufe
15K
ChrissiCooper
ChrissiCooper
Mogli2007
Antworten
12
Aufrufe
2K
Romeos Liebling
Romeos Liebling
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
KumpelfürSpeedy
Antworten
21
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben