Kumpel für Luki!

  • Themenstarter willy88
  • Beginndatum
W

willy88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2021
Beiträge
13
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 9-12 Monate
Geschlecht: männlich

Haltung: großes Haus

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: verspielt, nicht ängstlich




Behinderungen vorstellbar?: nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar ja


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja:
Alter: beide 9 Monate
Geschlecht: männlich, weiblich
Charakter Sie schüchtern, ruhig
er dominant, verspielt,

Wohnung oder Haus?: Haus
Kinder?: 2
wenn ja: Alter der Kinder: 9 und 7
Wohnort: bei Hannover

Kann bis zu 100km weit fahren

Würde mich riesig freuen wenn unser Räuber bald einen Gefährten findet um sich auszutoben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Willy,

ich würde dir empfehlen noch diesen Fragebogen hier zu kopieren und in deinen Thread einzufügen: Steckbrief: Gesuche
Das macht es für die Vereine und Pflegestellen, die es hier im Forum gibt, einfacher dir einen passenden Schützling vorzuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Schau mal den Pumpkin an bei den Notfellchen. 😊
 
  • Like
Reaktionen: willy88
Schau mal den Pumpkin an bei den Notfellchen. 😊

Erstmal viel dank für den tipp :)

Mir wurde hier der Tipp gegeben, dass der Kumpel möglichst nicht viel älter sein sollte als unser Kater (Höchstens 12 Monate)

Pumpkin ist aber schon 1,5 Jahre alt hmm
 
In welcher Ecke von Deutschland lebt ihr denn???
 
  • Like
Reaktionen: ja.fu
1,5 Jahre sind okay. Das passt schon noch.
 
Werbung:
  • #10
Wir sagen hier eigentlich Du. 😊
 
  • Like
Reaktionen: willy88
  • #11
Sooo.... Kumpel gefunden.

Hoffentlich vertragen die sich auch 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Millymaus20
  • #12
Wen genau habt ihr denn gefunden? *neugierigbin* 🤭
 
  • #13
Von einem Bekannten meiner Frau einen Kater, er ist 7 Monate alt, sehr verspielt also tobt gerne rum eben genau wie unser Luki 🤩
 

Ähnliche Themen

KaMu
Antworten
16
Aufrufe
2K
KaMu
KaMu
4
Antworten
2
Aufrufe
933
tigerlili
tigerlili
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
J
Antworten
13
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben