Kumpel für Luigi gesucht

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
  • #61
Oh, da bin ich aber gespannt.
Glaub ja nicht, ich hätte vor lauter hibbeln vergessen an euch zu denken. Ich finde es schön, wenn ihr euch weiter nach dem passenden Kater für Luigi umseht.
Übrigens haben die Herren, gemerkt, dass da unten im Bad was komisch ist ...:grin: und kontrollieren alles sehr genau.
 
A

Werbung

  • #62
Das höert sich ja erstmal gut an, wir drücken die Daumen für den Termin und dass es am Wochenende klappt.


@Schnurr
Hört sich gut an :D
 
  • #63
Ich drück die Daumen dass alles gut geht und euer Wunschkater bald einziehen kann.
 
  • #65
Toll ich freu mich für euch und vor allem für Luchsi, die Fivis haben es ja doch immer schwer
 
  • #66
Super!! Ich freu mich mit und bin gespannt!
 
  • #67
habt ihr schon einen Link zum Zusammenführungs Thema?
 
Werbung:
  • #68
Ich dachte, es dauert noch eine Weile, eher der Junge einzieht? :confused:
Sag bescheid, wenn wir anfangen können zu hibbeln, und dich tüchtig aufgeregt machen dürfen! :p
 
  • #70
Das ist ja super, ich freue mich für euch :)
 
  • #71
Super!! Ich freu mich mit und bin gespannt!

Danke Gabi :) ich muss zugeben, dass mein Herz trotz allem immer noch ein wenig für Oglum schlägt. Keine Ahnung warum, er hat's mir einfach angetan...

Für Luigi allerdings ist Luchsi sicher die bessere Entscheidung.

Ich wünsche mir, dass eure momentanen Sorgentürken alle noch liebevolle Familien finden und für euch wieder entspanntere Zeiten anbrechen!
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
53
Aufrufe
18K
Dudler
Dudler
Husky92
Antworten
23
Aufrufe
3K
Husky92
Husky92
Pika
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pika
Pika
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
Katzen-Hilfe Uelzen
  • Katzen-Hilfe Uelzen
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lilykin
Lilykin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben