Kühlbare Katzennäpfe? Oder: Wie halte ich das Futter frisch im Sommer?!

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #21
Wenn ihr Kühlakkus unter die Näpfe stellen wollt, deckt diese bitte mit Stoff oder so ab.
Unsere Polly wäre beinahe mal mit der Zunge an so einem Akku hängen geblieben, wenn ich sie nicht rechtzeitig weggenommen hätte.

Oh, das ist ein wichtiger Hinweis. Manche Dinge, wie natürlich das abdecken des Akkus, nimmt man so als selbstverständlich an :oops: Man weiß ja selber, dass einem auch mal die Finger dran kleben bleiben, wenn man die Dinger so anfasst.
 
A

Werbung

  • #22
Oh, das ist ein wichtiger Hinweis. Manche Dinge, wie natürlich das abdecken des Akkus, nimmt man so als selbstverständlich an :oops: Man weiß ja selber, dass einem auch mal die Finger dran kleben bleiben, wenn man die Dinger so anfasst.

Wir hatten Kühlakkus an den heißen Tagen in ein Geschirrhandtuch eingeschlagen und den Katzen zur Abkühlung auf dem Boden angeboten. Polly hat es geschafft den Akku raus zu fischen und ich habe es noch rechtzeitig bemerkt, als sie gerade die Zunge raus gestreckt hat :hmm:
 
  • #23
Hallo,

wir haben einen Futterautomaten mit Kühlakkus....da kann Katze gar nicht kleben bleiben :p
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
20
Aufrufe
2K
Puschlmieze
Puschlmieze
I
Antworten
117
Aufrufe
6K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
K
Antworten
1
Aufrufe
746
Linnet
Linnet
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Findus2703
F
Canty
Antworten
18
Aufrufe
4K
Brombeerlila
Brombeerlila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben