Kraut im Garten, welches Katzen fernhält....

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Es gibt doch so ein Kraut, dass Katzen abhalten soll, z. B. in Blumenbeete zu machen.
Weiss jemand wie das heisst?
 
A

Werbung

meinst du diese "verpiss-Dich" Pflanze?

schau doch mal bei Rühlemans
 
dieses "verpiß-dich" hatte ich auch schonmal - die fellpopos lieben es:oops:.
in der zeit hatte ich noch viel mehr katzen im garten als sonst.
und es wurde heftig mit der pflanze geköpfelt und geschmußt. hat hier also nicht wirklich was gebracht.:(
 
Es gibt auch eine Hängepflanze für Balkonkästen , Weihrauch, riecht ziemlich streng, mögen die Cats nicht...... vielleicht wäre das was....

Was ist denn los, seit wann möchtest Du Katzies vertreiben, Claudi? :eek:
 
Es gibt auch eine Hängepflanze für Balkonkästen , Weihrauch, riecht ziemlich streng, mögen die Cats nicht...... vielleicht wäre das was....

Was ist denn los, seit wann möchtest Du Katzies vertreiben, Claudi? :eek:

Ich doch nicht :oops::oops::oops::oops:. Mein Kollege hat ein Problem mit zig Nachbarskatzen. Aber was so witzig daran ist: er ist selber Schuld! Er hat Katzenminze gepflanzt!!! :D
 
lol, und dann wundert er sich, da ist es doch am einfachsten, die Minze wieder auszureissen und jeder Fellnase ein Päckchen mit nachhause zu geben :D:D
 
Werbung:
Ich doch nicht :oops::oops::oops::oops:. Mein Kollege hat ein Problem mit zig Nachbarskatzen. Aber was so witzig daran ist: er ist selber Schuld! Er hat Katzenminze gepflanzt!!! :D

Boah, wie hohl....hihihi....steht zumindest auf meiner Minze drauf, wie sehr Katzen das lieben.....und die Verpiß Dich-Pflanze soll übrigens absolut nicht helfen, im Gegenteil....:D
 
Es gibt aber noch ne Pflanze die so ähnlich heißt wie "verpiss dich".

Fällt mir grad nicht ein - Mist:oops:

Katzengraus? Irgendwie sowas.
 
  • #10
Es gibt auch eine Hängepflanze für Balkonkästen , Weihrauch, riecht ziemlich streng, mögen die Cats nicht...... vielleicht wäre das was....

Echter Weihrauch riecht sehr ätherisch und den habe ich zwecks Läuse-Abwehr überall. Im Rosenbeet, in den Kästen, etc. . Meine Katzen lieben ihren Sommer im Rosenbeet aber trotzdem sehr;). Weihrauch gegen Katzen? Also, bei uns funktioniert das sicher nicht.:)
 

Ähnliche Themen

Black
Antworten
3
Aufrufe
2K
tiger-mele
tiger-mele
T
  • toxicbiosphere
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
7K
mrs.filch
M
momochico
Antworten
6
Aufrufe
2K
momochico
momochico
piccola
Antworten
1
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
AnnaAn
Antworten
26
Aufrufe
2K
CatzWhisper
CatzWhisper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben