es Brennt in 13127 Berlin...

lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
60
Ort
Berlin
ujejj..... durch laute schreie von draußen
wurde Ronja ganz unruhig und zappellig...

ich ging rauß um zu gucken..da sehe ich schon paar meter von uns die
schwarzen Qualm Wolken..
..sofort fotoaparat gegriffen und bin hin....

11 Februar 2008 Brand


Feuerwehr polizei ...der Mann aus dem Haus ist schon im krankenhaus
die Frau und kinder -waren nicht da....
die direkten nachbarn waren auch nicht da ...da es aber drohte durzubrechen das Feuer -sind die feuerwehrleute in die häuser rein...

ohhh man......
 
Werbung:
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Meine Güte, was für ein Albtraum !!!!!!!!
Hoffentlich ist niemandem ernsthaft etwas passiert! Bin ich froh, dass wir überall Rauchmelder im Haus installiert haben....
 
A

Angel-Jacky

Gast
Das wird langsam unheimlich, was es in der letzten Zeit überall brennt...:(
 
S

Siv

Gast
So etwas ist immer schrecklich. Hoffentlich ist niemand verletzt.
LG
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
Oh mein Gott was für ein Albtraum:mad::mad::mad::mad:
Hoffentlich wurde niemand ernsthaft verletzt:mad: und hoffentlich war da kein Tier drin:mad:

Entsetzte Grüße

Helga
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Upps, das ist in der Neubau-Siedlung bei Euch schräg gegenüber, oder? *schluck* R&R sind aber brav zu Hause, ja?

Bei meiner Mutter hat es neulich auch direkt gegenüber gebrannt ... sie hat mich sofort angerufen und mir alles live geschildert - und das, wo ich doch so ein Schisser bin :oops:

Am WE hat es in Berlin in einer Grundschule gebrannt (technischer Defekt), da wird einem auch ganz anders, aber zum Glück war die Schule zu dem Zeitpunkt ja leer.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
Oh das sieht aber nicht gut aus Du bist ja auch hart drauf und gehst da mit Fotoapparat dran ( sind wir Sensationsgeil)
:D:D:D nicht so ernst nehmen, ;):cool: ist nur Spassig gemeint.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je ... ich kriege bei sowas Gänsehaut, denn vor Jahren hatten wir einen Küchenbrand und das verfolgt mich bis Heute :(:(
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben