Kratztraum - Kennt die wer?

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
Staubkörnchen

Staubkörnchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
381
Ort
Österreich
Heute war ich beim Tierarzt und habe beim Warten einen Flyer entdeckt für Naturkratzbäume.

Hier ist der Link:

www.kratztraum.at

Preislich finde ich das eig. ziemlich in Ordnung oder?
Was haltet ihr von den guten Stücken?
 
A

Werbung

Kenne die nicht, aber ich persönlich muss sagen:
Da würde ich lieber selber nen Spaziergang durch den Wald machen und alles zusammensammeln, etwas überarbeiten/bearbeiten und zusammenschustern anstatt den dort genannten Preis auszugeben :aetschbaetsch2:
Bzgl. Preis muss ich ansonsten sagen, dass ich keine Übersicht habe, was derartiges sonst so kostet :sad:
 
Heute morgen habe ich einen Thread gelesen von einer Frau die sich das selber gebaut hat, sie hat die Bäume von der Rinde befreit und abgeschmirgelt, dann Bretter angebracht etc....sieht exakt so aus wie dieser hier und hat so gut wie nix gekostet...
Weiß allerdings nicht mehr wie sie hieß aber vielleicht liest das ja jemand hier der den Tread auch gelesen hat und kann dir weiterhelfen!!!
 
Das müsste Ina mit ihrem Thread gewesen sein:

Klick mich :D
 
Den Thread hab ich auch schon gesehen! :)
Werd ich auch probieren. Der Baum ist nicht für mich, sondern für meine Mama. Die hat einen großen Balkon und eine alte Freiluftliebhaberin :) Der würde so ein Kratzbaum für sie am Balkon bestimmt gefallen!
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das schaut spitze aus!!!!!!!
Großes Lob!
 

Ähnliche Themen

JulianSim
Antworten
17
Aufrufe
748
JulianSim
JulianSim
hellyo
Antworten
20
Aufrufe
2K
MaryBerry14
MaryBerry14
Digger
Antworten
9
Aufrufe
10K
Ava
Ava
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Inai
Inai
Leela
2
Antworten
30
Aufrufe
9K
Vani2708
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben