Kratztonnen von Kristins

  • Themenstarter Fruchtzwerg
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Wow, die Tonne sieht echt klasse aus:pink-heart:

Ich glaube, ihr habt mich überzeugt:smile: Ich werde wohl auf eine Tonne von Kirstin sparen.

Vielleicht ist sie in diesem Jahr ja nochmal auf einer Messe hier in NRW vertreten, dann würde ich wieder zuschlagen. Habe mit dem Baum ja auch ein super Schnäppchen gemacht.


Kristin ist am 2./ 3. Oktober in Hamm auf der Heimtiermesse, hatte dort angefragt, da ich mir auch wieder einiges zu Messepreis kaufen wollte.
 
  • #24
:eek: die tonne sieht super aus. ich hätte jetzt auch nicht gedacht,dass das nur 1,60m sind.
eure türen sind dann niedrig, oder wirkt das nur so?

*grübel* vielleicht wirds doch eine tonne,wenn ich in MA bin und kein KB :D

jedenfalls werd ich wohl von petfun wegkommen. da lohnt sich scheinbar doch ein bisschen mehr geld zu investieren.

was ist denn der unterschied zwischen den beiden tonnen? hat nur die eine waschbare einlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
:eek: die tonne sieht super aus. ich hätte jetzt auch nicht gedacht,dass das nur 1,60m sind.
eure türen sind dann niedrig, oder wirkt das nur so?

*grübel* vielleicht wirds doch eine tonne,wenn ich in MA bin und kein KB :D

jedenfalls werd ich wohl von petfun wegkommen. da lohnt sich scheinbar doch ein bisschen mehr geld zu investieren.

was ist denn der unterschied zwischen den beiden tonnen? hat nur die eine waschbare einlagen?

Es gibt die Tonne mit Teppich oder mit diesen waschbaren Einlagen. Meine ist 1,20m hoch, hat keine Bodenplatte und steht bombig.
 
  • #26
Es gibt die Tonne mit Teppich oder mit diesen waschbaren Einlagen. Meine ist 1,20m hoch, hat keine Bodenplatte und steht bombig.

Stimmt, wobei die mit Teppich günstiger sind, wenn Du aber die waschbaren Einlagen wählst, musst Du für`s Bettchen keinen Aufpreis zahlen, behaupte ich mal:oops:
Zu den Bodenplatten: Ich glaube, je höher die Tonne, desto wichtiger wird `ne Bodenplatte. Ich wollte es ja auch erst mal sehen, wie standfest die Tonne ohne Bodenplatte ist, ab 1,90m muss z.b. eine Bodenplatte sein.
Hab die Tonne gerade mal ausgemessen, also ohne Bodenplatte und Bettchen ist sie schon 1,60m, so wie sie steht kommt sie auf 1,73m. Die Türrahmen sind standard:) 2m:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Achso das bettchen kommt normal extra? naja machts nicht ;)
danke pepe dann wirkt der rahmen echt nur kleiner
 
  • #31
Die mit Klettkissen. Ist hygienischer, weil waschbar.
 
  • #32
Okay, danke für eure Meinung. Dann werde ich Frau Sohn mal anfragen, ob es auch möglich ist, die Tonne mit der ovalen Öffnung auch mit Klettkissen auszustatten.
Der ovale Einstieg gefällt mir nämlich besser:)
 
  • #33
Hihi, auf die Einstiegsform habe ich gar nicht geachtet:D
 
  • #34
Gerade noch mal geguckt, mir würde der ovale Einstieg zu groß sein;)
 
Werbung:
  • #35
Die ovale Einstiegsform ist mir sofort ins Auge gesprungen;)
 
  • #36
Gerade noch mal geguckt, mir würde der ovale Einstieg zu groß sein;)

Hm, so habe ich das noch nicht gesehen:) Ich werde einfach noch mal überlegen und mich dann auch noch mal von Frau Sohn beraten lassen und dann eine bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fibie
Antworten
11
Aufrufe
2K
Captain Meow
Captain Meow
Estella
Antworten
6
Aufrufe
5K
Estella
Estella
Oonalaily
Antworten
3
Aufrufe
700
Oonalaily
Oonalaily

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben