Kratztonne Natural Paradise bei Z+ und bitiba im Angebot

  • Themenstarter nicker
  • Beginndatum
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.199
Ort
Klein-Sibirien
Die NP-Kratztonne ist z. Z. bei Z+ für 89,90 Euro zu haben, bei bitiba für 5 Euro weniger.

Wenn man bei Z+ noch was drauflegt und auf über 100 Euro Gesamtbestellsumme kommt, kann man noch 3% Rabatt als Sammelbesteller geltend machen.

Ich schätze, billiger wird die Kratztonne dieses Jahr nicht mehr!

Wer also mit einer dieser Tonnen liegäugelt, sollte zuschlagen!

LG
 
A

Werbung

Kann mir jemand sagen wieviel die Tonne sonst in der Regel kostest?
Die angebenene UVP von 149,- doch wohl nicht, oder?

Bei mir ist es noch nicht wirklich aktuell, daher eigentlich quatsch jetzt schon zu bestellen, andererseits werde ich mich ärgen wenn ich später 50€ oder mehr, mehr bezahlen muß :confused:
 
Ich habe 99,- in einer Aktion bezahlt


Liebe Grüße

Susann
 
Die NP-Kratztonne ist z. Z. bei Z+ für 89,90 Euro zu haben, bei bitiba für 5 Euro weniger.

Wenn man bei Z+ noch was drauflegt und auf über 100 Euro Gesamtbestellsumme kommt, kann man noch 3% Rabatt als Sammelbesteller geltend machen.

Ich schätze, billiger wird die Kratztonne dieses Jahr nicht mehr!

Wer also mit einer dieser Tonnen liegäugelt, sollte zuschlagen!

LG

Nachdem es statt früher einmal fünf Prozent nur noch drei für Sammelbesteller gibt, lohnt es sich nicht mehr, über die 100 €-Grenze zu kommen, dann lieber den allgemeinen 4%-Rabatt nutzen. ;)
 
@Bo

Der Code "MAV4PR" ist der neue 4%-Code, da der alte nicht mehr funktioniert. :)

Danke übrigens, nicker, ich war so sauer über die Preiserhöhung der Tonne von Zooplus von 109 auf 119 Euro, dass ich sie eigentlich nicht bestellen wollte, da sie mir doch keine 120 Euro wert ist (Plüsch-Augenkrebsgefahr).
Aber für 89 Euro ist sie heute in meinen Warenkorb geplumpst. :)

Liebe Grüße, Rebecca
 

Ähnliche Themen

Strichpunkt
Antworten
2
Aufrufe
3K
Strichpunkt
Strichpunkt
nicker
Antworten
7
Aufrufe
4K
nicker
nicker
nicker
Antworten
6
Aufrufe
3K
nicker
nicker
M
Antworten
61
Aufrufe
23K
Tante
T
merlilly
Antworten
98
Aufrufe
14K
annanass
annanass

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben