Kratzbaummaus schon weg

  • Themenstarter Claudi_22
  • Beginndatum
C

Claudi_22

Benutzer
Mitglied seit
22. September 2013
Beiträge
58
Hallo Ihr Lieben,
jetzt haben sie ihren großen kratzbaum:grin: wo auch eine Maus dran hing
naja habe diese Maus heute morgen auf dem Boden gefunden, jetzt weiß ich nicht, kann man da wieder was befestigen und wenn ja wie??
kann mir da jemand helfen??
 
A

Werbung

Am besten gar nicht. Da können sie sich eh dran strangulieren.
 
Würde ich auch weglassen. Zu gefährlich!

Aliza hat sich mal mit dem Hinterbeinchen an diesen Bändzel vertüddelt und hätte kopfüber am Baum gehangen.
Zum Glück stand ich daneben als es passierte und konnte sie befreien. Habe die Bälle sofort abgeschnitten.
 
ich schneide sowas auch immer sofort ab, seit mein KAter sich in dem Gummi verheddert hat...
 
Ich schneide solche Spielsachen auch gleich ab. Mir ist das zu gefährlich
 

Ähnliche Themen

BilBal
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunflower82
Sunflower82
Shaya
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mickmuk
Mickmuk
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Catma
C
Z
Antworten
5
Aufrufe
821
DieMarry
D
Mea
Antworten
11
Aufrufe
4K
*KathiKatze*
*KathiKatze*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben