Kratzbaum zusammenbauen

  • Themenstarter Paya243
  • Beginndatum
  • #21
Gratuliere :)

Hält er denn auch, wenn du was rein steckst? Nicht, dass er am Ende samt Katzen einstürzt.
 
A

Werbung

  • #22
Danke ^^

Ich muss eh mal schauen wie stabil der ist... Zur Not pinn ich ihn noch an die Wand. Aber so sollte der erstmal halten ^^
 
  • #23
Na, das Ergebnis ist doch gar nicht so schlecht! *tosender Applaus*

Obwohl es mich schon wundert, dass der Kratzbaum an einer Seite zu kurz ist. Es sind doch alle Teile da, also müsste es eigentlich auch eine Aufbauvariante geben, bei der der Baum perfekt steht.

Vielleicht fällt Dir ja noch auf, woran es liegt. Jedenfalls steht er jetzt erst mal, und das ist das Wichtigste! :)
 
  • #24
^^ danke.

ich schätze mal das die beiden Stämme unter der Höhle länger sind als die anderen Beiden. Ich hab leider kein MAßband um das zu testen ^^ Bin erstmal zufrieden :-D
 
  • #25
Mal ein Foto ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 33
  • #26
Ist doch gut geworden! Und die Katzen mögen ihn. Darauf kommt es an!!! :)
 

Ähnliche Themen

Olcay581
Antworten
6
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
Kaylani
Antworten
11
Aufrufe
3K
odiscordia
odiscordia
xkrice
Antworten
5
Aufrufe
977
nicker
nicker
L
Antworten
1
Aufrufe
5K
juniper1981
juniper1981
S
Antworten
1
Aufrufe
8K
Miramanee
Miramanee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben