Kratzbaum von Petfun - wer weiß das?

  • Themenstarter Nela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
527
Ich liebäugle mit dem Deckkratzbaum Hella von Petfun.

Kann mir einer von Euch sagen, welchen Durchmesser die Weideschalen haben?
Und: Gibt es einen Herrsteller der größere aber mit dem Pefun-Baum kompatible Weideschalen einzeln verkauft?
 
A

Werbung

Ich liebäugle mit dem Deckkratzbaum Hella von Petfun.

Kann mir einer von Euch sagen, welchen Durchmesser die Weideschalen haben?
Und: Gibt es einen Herrsteller der größere aber mit dem Pefun-Baum kompatible Weideschalen einzeln verkauft?

Kannst mal in kirstins Kratzbaumshop nachfragen. Die fertigt dir so gut wie alles.:)
 
Kannst mal in kirstins Kratzbaumshop nachfragen. Die fertigt dir so gut wie alles.:)

Aber heut ist doch Samstag und Büros sind nicht besetzt ;), ich brauch doch aber natürlich jetzt gaaanz schnell Antworten :D!
 
Aber heut ist doch Samstag und Büros sind nicht besetzt ;), ich brauch doch aber natürlich jetzt gaaanz schnell Antworten :D!

Hm da wirst aber kein glück haben. Ich weiß nur dass eine aus dem forum (rote katze mit blauen augen, weiß jetz nicknamen leider nciht mehr) auch so einen baum hat.

Sie hat den petfun hella, aber die schalen waren zu klein für ihre coonies, da hat sie von kirstins welche machen lassen.
 
pet-fun hat, meines Wissens nach einen Durchmesser von 42 cm
 
Meine Petfun gemessen und Ergebnis:

Aussendurchmesser: 42 cm
Innendurchmesser: 38 cm

Mir erscheint das nicht zu klein, beherberge aber auch keine Riesen und mein Herr lehnt seinen Kopf gerne an ;)
 
Werbung:
Wußt ich doch, daß Ihr mir weiterhelfen könnt *hurramach*!

Für uns wäre das der 2. Petfun-Baum. Er soll in der Küche stehen. Genutzt wird er von normal großen Hauskatzis.

Kirstins Bäume find ich auch spitzenmäßig und wäre das liebe Geld nicht, würd ich noch lieber dort bestellen *seufz*.
 

Ähnliche Themen

mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Jenny
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
Paty
Antworten
27
Aufrufe
11K
dieMiffy
dieMiffy
Annemone
Antworten
5
Aufrufe
1K
Annemone
Annemone
dayday4
Antworten
13
Aufrufe
4K
dayday4
dayday4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben