Kratzbaum Banana Leaf III

  • Themenstarter birgit1
  • Beginndatum
B

birgit1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2010
Beiträge
4
Hallo ich bin neu,

habe mir einen Kratzbaum von Karlie Banana Leaf III gekauft und auch
geliefert bekommen. Bei öffnen des großen Kartons kam mir ein beißender
Geruch in die Nase. Die Kissen sowie die einzelnen Höhlen richen auch sehr stark.
Jetzt meine Frage, hat jemand diesen Kratzbaum auch gekauft und auch einen Geruch festgestell.??

Habe das Teil erst einmal nicht zusammen gebaut sondern gleich zum lüften auf den Balkon verbannt.
Sonst sieht der Baum richtig gut aus. Bitte um Antwort.
 
A

Werbung

Huhu!

Bezüglich des Kratzbaumes kann ich dir leider nicht helfen, weil ich keinen Banana Leaf habe....

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du in der falschen Kategorie gepostet hast. Hier geht es um Fragen zum Forum.

Frag doch mal den Admin, ob er deinen Thread in die Kategorie "Kratzmöbel und Co" verschieben kann. Dann wird er auch nicht übersehen und die Chance, dass der Thread von Leuten gesehen wird, die dir helfen können ist größer.

Liebe Grüße
Cosmi
 
Hab ihn trotzdem nicht übersehen. ;)

Also ich habe auch so einen KB, aber mir ist kein unangenhmer Geruch aufgefallen, als ich ihn ausgepackt habe. Ist allerdings auch schon eine ganze Weile her und ich habe im FN mal gesehen, dass die Kissen verändert wurden.
 
Hallo
ich habe auch einen banana leaf (den länglichen, V glaub ich) und meiner hat auf jeden Fall nicht gestunken! Da ist wohl was schief gegangen bei dir... oder vll ist es das Verpackungsmaterial?
 
Ich habe den Banana Leaf IV und mir kam kein beißender Geruch in die Nase. Es war vielmehr ein sehr angenehmer Geruch von den Körbchen.
Irgendwas stimmt bei dir dann nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
981
birgit1
B
Rya
Antworten
17
Aufrufe
7K
colosehl
C
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Apfelkeks
A
Fellmull
Antworten
9
Aufrufe
8K
Fellmull
Fellmull
P
Antworten
12
Aufrufe
974
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben