Krankenversicherung für Wohnungskatzen ?

  • Themenstarter Grmpf78w
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krankenversicherung
  • #21
Also ich werde die Agila abschließen allerdings wohl erst nach der Kastration, solange spare ich selber (halt für die Kastra) denn Beiträge und sparen gleichzeitig ist noch nicht drin im Moment.
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe diese tolle Versicherung mal rausgesucht und würde gern eure Meinung wissen.

Ich habe auch bei der Versicherung angerufen und die sagten mir dass bei abschluss mit 2fachen Satz, die Kosten bis zum 2fachen Satz bezahlt werden. Also bei einer Rechnung mit 3fachen Satz müsste ich 1/3 selbst zahlen. Was ja OK wäre, besser als 3/3 oder 1/1 oder ganz selber zahlen :aetschbaetsch2:

schaut sie euch mal an:

http://www.tierversicherung.biz/kat...rung/katzenkrankenversicherung_ambulant_1.php

Achja bei 2 Katzen = 10 % Rabatt aber vorsicht:

versteckte Hacken sind:

bei einer Vertragslaufzeit von 1 Jahr kommt 25 % aufschlag und bei 5 Jahren 10 % Aufschlag zum Beitrag.

Bei monatlicher Zahlung 2,5 % Aufschlag.

Der Beitrag mit 21,69 EUR mit 2 fachen Satz bezieht sich auf 10 Jahres Verrag und Jährlicher Zahlung.

Der 10 Jahresvertrag und der 5 Jahresvertrag kann aber nach 3 Jahren mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten gekündigt werden.
 
  • #23
Ich hab mir diese Versicherung auch angeschaut (die ist übrigens bei der Uelzner), hab mich aber dann doch für die Agila entschieden.
Der Grund, die Agila geht nicht nach 1oder 2facher Satz, sobald du mit deinem Tier am Wochenende oder in der Nacht zum TA mußt wird eigentlich immer der 3fache Satz verlangt. Außerdem rechnet die Agila direkt mit dem TA ab, so mußt du nie in vorkasse gehen.
Ich bin bisher sehr zufrieden, die Serviceleute sind sehr nett und kompetent, schnelle und unkompliziert Abwicklungen. Meiner Meinung nach ist die Agila optimal.
 
  • #24
Ich hab mir diese Versicherung auch angeschaut (die ist übrigens bei der Uelzner), hab mich aber dann doch für die Agila entschieden.
Der Grund, die Agila geht nicht nach 1oder 2facher Satz, sobald du mit deinem Tier am Wochenende oder in der Nacht zum TA mußt wird eigentlich immer der 3fache Satz verlangt. Außerdem rechnet die Agila direkt mit dem TA ab, so mußt du nie in vorkasse gehen.
Ich bin bisher sehr zufrieden, die Serviceleute sind sehr nett und kompetent, schnelle und unkompliziert Abwicklungen. Meiner Meinung nach ist die Agila optimal.

Jepp, dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
 

Ähnliche Themen

Duna
Antworten
2
Aufrufe
848
Duna
Duna
Pieti
Antworten
5
Aufrufe
2K
luthien68
L
L
Antworten
2
Aufrufe
159
Max Hase
M
Kahala
Antworten
5
Aufrufe
607
Kahala
Kahala
S
Antworten
0
Aufrufe
7K
Sonja89
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben