Kotreste am After

Averses

Averses

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Dezember 2018
Beiträge
317
Hallo !

Nachdem ich mich nun mehrere Wochen mit meinem Coonie abgekämpft habe damit er ein endlich festen Kot bekommt, habe ich immer noch ein Problem was mich stark belastet. Der kleine hat nach jedem Klogang Kotreste am After kleben .Sein Kot ist fest aber das Ende wohl weich . Bei meinen anderen habe ich das Problem nicht .Ich bin momentan zu Hause und putze ihn immer ab aber zwischendurch komme ich zu spät und habe dann Flecken im Bett oder Teppich ( die ich bestimmt nicht immer entdecke ). Das zermürbt . Da ich ihn nicht aus dem Bett verbannen will wache ich nachts immer auf wenn er zu mir kommt um nach zu sehen ob er was dran hat . Das muss aufhören aber wie ? :(

LG
 
Werbung:
Kalamazoo

Kalamazoo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2019
Beiträge
162
Ort
Berlin
Hast du es schon mit einer Popofrisur versucht und ihm das Fell rund um den After kurz geschnitten? Das hilft bei meinen immer gut.
 
Averses

Averses

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Dezember 2018
Beiträge
317
Ja klar da ist alles weg . Es ist halt direkt am Anus und mich das Fell :/
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Bedeutet ja auch, er putzt es nicht weg, war das schon immer so?
Putzt er sich überhaupt am Po?
 
Averses

Averses

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Dezember 2018
Beiträge
317
Ja er putzt sich regelmäßig. Aber halt nicht direkt nach dem Klobesuch. Meine anderen beiden tun das auch nicht direkt aber da bleibt nichts hängen. :confused:
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Reni2016 Kotreste am Popo Unsauberkeit 5
O Kotreste am Fell Unsauberkeit 17
S Kotreste im Fell Schönheitssalon 8
L Brauche dringend Hilfe, Kotreste am Hintern Unsauberkeit 13
P Kotreste unten am Schwanz Schönheitssalon 13
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben