doppelpack
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ja immer wieder mal probiert eine Unverträglichkeit auszuschließen, aber irgendwie klappt das auch nicht so ganz und habe da nichts bei heraus bekommen.
Bei einer richtigen Ausschlussdiät gibt mein Rohfleisch über einen längeren Zeitraum.
Nützt dir nur nichts, wenn es nicht am Fleisch, sondern an den Zusatzstoffen (Cassia Gum zB) liegt und du nicht eh vor hast zu barfen.
Doch, dass man immerhin weiß, dass es etwas im Futter sein muss. Und was macht man denn sonst, wenn das Tier es nicht verträgt? Weiter Durchfall haben lassen? Klar, wenn das Ganze ohne "Folgen" wäre, dann braucht man es nicht, aber davon gehe ich hier nicht aus.
Ja. Smilla, GranataPet, Feringa, Mac's und CFF.
Feringa TroFu zum fummeln, ist aber auch getreidefrei.
Stopp mal. Wer redet denn von nichts machen? oO
Ich hab zuvor extra unsere "Prozedur" beschrieben.
Wir finden, in dem wir das derzeitige Futter einfach erst mal durch gehen, ja auch raus, was Finn verträgt und was nicht. Und offensichtlich geht es da tatsächlich nicht um die Fleischsorte.
Wir kommen so rum jetzt deutlich schneller zum Ziel. Und natürlich handeln wir: wir lassen das Futter weg, was ihm nicht so gut bekommt.
Hätten wir jetzt festgestellt, dass es bei unseren Futtersorten kein "Muster" (bzw. keine eindeutigen Marken) gibt, wann er mit weicheren Kot reagiert und wann nicht, hätten wir natürlich auch angefangen, die einzelnen Fleischsorten zu testen.
Also niemand redet hier von einfach weiter Durchfall haben lassen. oO
Ich würde nur eben, wenn sonst das meiste Futter eben bisher immer vertragen wurde und der Kot nur hin und wieder matschig wird, so rum anfangen: erst das Bekannte durchgehen und testen, woran es dort hakt.
Vicky hatte richtig volle Analbeutel.. 🙁
Mittwoch soll ich mal durchrufen, großes Kotprofil wird in das Labor geschickt.