Kot einschicken bei LABOKLIN

  • Themenstarter jette&onyx
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

jette&onyx

Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
64
Mache dann doch mal ein extra Thema draus. Möchte Kot einschicken und testen lassen, hab schon alles bereit. Muss nur noch abgeschickt werden.
Wie es bei 'exomed' funktioniert, hab ich verstanden. Wollte aber gern noch mal mit dem Angebot von 'laboklin' vergleichen. Hat jemand von euch als private Person schon mal etwas dort eingeschickt und könnte mir helfen? Wäre sehr nett.
Liebste Grüße
 
A

Werbung

Danke. Aber kann ich unsere Kotpröbchen da einfach so hinschicken? Ich dachte ich muss mich vorher irgendwo anmelden bzw. eine Kundennummer beantragen?
 
Ich hab immer Zettel ausgefüllt und hingeschickt.
Fertig...........:)
 
Danke Birgitdoll! Wird gemacht!
Darf ich trotzdem noch genau fragen, wie ihr auf diesen Ausdruck gestoßen seid? Ich hab ihn wirklich absolut nicht gefunden. :verschmitzt:
Damit ich beim nächsten Mal dann nicht noch einmal fragen muss. Oh, ich hoffe, es gibt kein nächstes Mal.
 
Habe auch schon was zu Laboklin geschickt, ohne Formular. Einfach nur einen Zettel auf dem steht was gemacht werden muss, Deine Adresse und E-Mail-Adresse ins Päckchen mit rein. Hatte es Montags losgeschickt und Mittwochs das Ergebnis per Mail und eine Woche später die Rechnung per Post bekommen.
LG Anne
 
Darf ich trotzdem noch genau fragen, wie ihr auf diesen Ausdruck gestoßen seid? Ich hab ihn wirklich absolut nicht gefunden. :verschmitzt:
Du gehst auf www.laboklin.de, wählst die deutsche Seite, klickst dann links "Service" an und gehst dann auf "Download PDF Deutschland"... ;)

Auf was willst du denn testen lassen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Dande
Dande
H
Antworten
50
Aufrufe
109K
Bingo
Bingo
Luna7903
Antworten
31
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Niesi
N
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Kekshorty
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben