Kosten großes Blutbild?

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
denke das reicht, aber 100% weiß ich das nicht.
 
A

Werbung

  • #22
Meine mussten vor der Blutabnahme 8 Stunden nüchtern sein.

Für ein normales geriatrisches Blutbild zahle ich 55 EUR, mit Bauchspeicheldrüsenwerten so um die 85 EUR.
 
  • #23
´Kosten großes Blutbild bei Katze

Hey!

ICh weiß dieser Beitrag ist schon alt,
Vielleicht weiß jm. mit wie viel man Heute rechnen muss, wenn man ein Großes Blutbild machen will (um Allergien zu finden)

Bei meinem TA waren es sage und schreibe ca 200€
!!!
:eek:

oh mann, da bin ich ja noch gut dran, Habe einschl.Krallenschneiden 143,-- Euro gezahlt, war auch ganz schön geschockt. Dabei wurde das Blut nicht mal ins Labor geschickt. Die ganze Aktion fand auch nur statt, weil die Katze demnächst wegen Zahnsteinentfernung eine Narkose erhalten muß und bereits l8 Jahre ist, wegen Narkoserisiko also ... Die Rechnung für diese Leistung steht noch aus....:wow:
 
  • #24
Hallo zusammen...
Ich möchte hier mal ein Update für das Jahr 2023 hinterlassen , da ich auf der Suche nach den Kosten für ein Blutbild meines Katers war und nichts fand . Hierzu möchte ich sagen das er an einer Infektion der Augen leidet diese ihn leider nichts mehr sehen ließ und ich deshalb auch alle Kosten in Kauf nahm , dieses wurde in Leipzig in einer Augenklinik für 135,33€ festgestellt zu der ich von meinem Tierart bei einer Voruntersuchung hin überwiesen wurde die ebenfalls eine Gebühr von 41,35€ Betrug.
Nun war ich heute mit meinem 7 Jahre alten Kater für ein großes Blutbild bei meinem Tierarzt gewesen und der Preis hierfür betrug 255,93€ .
Ich war echt geschockt wirklich , wobei die Kosten für den Tierarzt das mindeste waren . Die Kosten für das Labor beliefen sich auf ca. 165€ .
Und nebenbei gesagt war dies auch noch nebenbei der schlimmste Tierarztbesuch für meinen Katerchen da jedes Bein rasiert und angestochen wurde . Er war so gestresst das sein Fell in Büschel nur so von ihm abfiel , ich könnte jetzt noch heulen .
Fazit....versichert eure Tiere gut nur so umgeht man dem heutigen Geschehen..
 
  • #25
Ich muss alle 4-6 Wochen ein gr.BB machen lassen. Alles drin ausser fpli, VitB und folate. Sonst alles auch T4.

ich zahle etwa 122 Euro dafür und ich hatte sogar ein Anhang der Rechnung von xxxxx hinten (aus Versehen), die TA hat etwa 55 Euro bezahlt und der Aufpreis war eben meine Rechnung. Der Aufpreis bei euch ist der des TA.
 

Ähnliche Themen

giovanna_sr
Antworten
0
Aufrufe
1K
giovanna_sr
giovanna_sr
kymaha
Antworten
7
Aufrufe
2K
ferufe
F
Parmesan
Antworten
4
Aufrufe
2K
Peikko
P
Nachtschimmer
Antworten
24
Aufrufe
5K
Honey
H
N
Antworten
4
Aufrufe
9K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben