Willi2014
Forenprofi
Mit ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass Joschi öfters den Kopf schüttelt. Ich musste sowieso zum Impfen zu unserer TÄ und habe ihr das gesagt und sie hat Joschis Ohren untersucht, die Lymphknoten abgetastet und ins Mäulchen geschaut. Sie sagte, dass sie selten so saubere Ohren gesehen hat und auch die Zähne super ausschauen, es bei Freigängern auch mal sein könnte, dass draußen irgendwas ins Ohr kommt und er daher mal den Kopf schütteln würde.
Er schüttelt aber immer noch immer wieder mal den Kopf. Ich möchte ja nicht übertreiben, aber auch nicht nachher was übersehen haben, da man so oft z. B. von FORL liest. Kann das mit dem Schütteln auch nur eine "Marotte" sein oder könnte was anderes dahinter stecken? Er ist fit, frisst und ist wie immer.
Für ein paar Überlegungen wäre ich sehr dankbar
.
Er schüttelt aber immer noch immer wieder mal den Kopf. Ich möchte ja nicht übertreiben, aber auch nicht nachher was übersehen haben, da man so oft z. B. von FORL liest. Kann das mit dem Schütteln auch nur eine "Marotte" sein oder könnte was anderes dahinter stecken? Er ist fit, frisst und ist wie immer.
Für ein paar Überlegungen wäre ich sehr dankbar