Kater zuckt zeitweise mit dem Kopf

  • Themenstarter blossom
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

blossom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2012
Beiträge
139
Hallo Zusammen,

mein fast 17jähriger Kater fängt an, ab und zu mit dem Kopf zu zucken.
Gerade eben sass er neben mir, da fing es wieder an und dabei hat er sein Gleichgewicht verloren!!!!
Was zum Henker ist das??? Das macht mir Angst!!!
 
A

Werbung

Hallo, das dürften neurologische Ausfälle sein. Ich würde in so einem Fall direkt morgen mit ihm zum Tierarzt gehen. Spekulieren hilft da nicht viel, gerade bei seinem Alter.
Alles Gute für Katerchen und für Dich.
 
Hi JuttaM,

ja das dachte ich mir auch....ich werd gleich morgen früh mit dem TA telefonieren und für abends nen Termin ausmachen.
Oh man, nicht jetzt noch was Neurologisches - ich hab gerade erst angefangen seine HCM zu verdauen.
 
Ich hab gestern bei meinem TA angerufen - aber irgendwie ne völlig unmotivierte TA-Helferin am Telefon gehabt.
Ich erzählte ihr dass mein Kater auf einmal so komisch immer wieder mit dem Kopf zuckt/zittert.
Sagt sie ganz lapidar ich solle ihm in die Ohren schauen das mache ihre Katze auch häufig da muss was in den Ohren drin sein.
Äh ja.
Ich ruf heute wieder dort an und lasse mich damit aber nicht abwimmeln. Denn Katertier tigert (wenn er nicht grad rumliegt) ganz langsam rum und bleibt dann einfach stehen wie wenn er nicht mehr weiss was er machen soll.
:-(
 
Ich hab gestern bei meinem TA angerufen - aber irgendwie ne völlig unmotivierte TA-Helferin am Telefon gehabt.
Ich erzählte ihr dass mein Kater auf einmal so komisch immer wieder mit dem Kopf zuckt/zittert.
Sagt sie ganz lapidar ich solle ihm in die Ohren schauen das mache ihre Katze auch häufig da muss was in den Ohren drin sein.
Äh ja.
Ich ruf heute wieder dort an und lasse mich damit aber nicht abwimmeln. Denn Katertier tigert (wenn er nicht grad rumliegt) ganz langsam rum und bleibt dann einfach stehen wie wenn er nicht mehr weiss was er machen soll.
:-(
Warum lässt Du Dir keinen Termin geben und fährst mit Deinem Kater hin?
 
Wie geht es deinem Kater inzwischen? Wart ihr denn beim Tierarzt?
 
Werbung:
blossom musste ihren Kater am 23. gehen lassen.
 
Oh nein, das tut mir sehr leid. Habe ich gar nicht mitbekommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
965
stonergisi
S
K
Antworten
11
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
MyraJaye
Antworten
9
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
P
Antworten
79
Aufrufe
88K
pfotenseele
P
mcschaf
Antworten
19
Aufrufe
5K
hatnefer
hatnefer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben