Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Landfleisch müsste wohl zu Hofgut Breitenberg gehören, ist aber deutlich günstiger.
Ich hatte das mal irgendwoher, das war sehr beliebt.
Leider gibt es das für Katzen nur in wenigen Shops.
 
A

Werbung

Habe es gerade probiert unter ZP.de einzuloggen, da hat es funktioniert von Österreich aus, habe aber die bestellung nicht abgeschlossen, einen Versuch ist es wert.
Ich habe schon bei ZP.de nach Österreich bestellt, z.B. wenn beim at etwas nicht lieferbar ist, hat geklappt @ena3003 gleiches Login wie normal
Danke, das hat tatsächlich funktioniert! Der Einkauf war sogar vor dem Rabatt insgesamt 10 Euro günstiger als über die österreichische App.
 
Danke, das hat tatsächlich funktioniert! Der Einkauf war sogar vor dem Rabatt insgesamt 10 Euro günstiger als über die österreichische App.
Ich vergleiche vor allem bei größeren Sachen, bei einem Kratzbaum habe ich mir mal 35,- gespart, ist nicht zu verachten.
Das ist das Ergebnis von viel Zeit (Pension) und einem leichten Anflug von Geiz. 😛
 
  • Grin
Reaktionen: tigerlili und EsMaNa
Gibt es keine Angebote mehr, ich muss wieder mein Vorrat auffüllen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Ich rate dazu,die Newsletter der Shops, bei denen Du bestellst zu abonnieren, dann verpasst Du keine Aktion mehr.

Am 16./17.07. ist prime day [amazon].
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Bei Zooroyal gibt es derzeit 10% mit dem Code SuperSparen.
Jedoch erst an 69,- 😬
 
Werbung:
schau mal bei Zoo+ bei deinen Rabattcodes. Ich habe gerade noch mal einen für Animonda erhalten. Sind ein paar mehr drin, aber ich kaufe nur800g Dosen.
 
Falls sie die Routine der letzten Jahre beibehalten, müssten jetzt im Juli auch Rabatte bei Sandras Tieroase kommen (Anfang Juli: Shop-Geburtstag, Ende Juli: Sandras Geburtstag).
 
  • Like
Reaktionen: CosmicGwen, Ronjakatze, collie78 und 5 weitere
Bei ZP lohnt sich manchmal auch ein Blick in den Account. Bei mir sind da immer mal Gutscheine hinterlegt
 
  • Like
Reaktionen: Computerkatze
Der Preis ist ja super, danke für die Verlinkung - hab die ersten drei bestellt, werde es mit Barf-Pulverchen versetzen und ggf. portionsweise einfrieren
Pass aber auf, erstens kennst du das Verhältnis von Fleisch, Organen und Brühe nicht und zweitens sind bei Huhn und Pute ein nicht bekannter Anteil an Knochen enthalten, also ausser Taurin zusetzen wirst du mit Barf-Pulverchen wenig optimieren können.
Ich würde diese Dosen eher als unsupplementierte Ergänzungsleckerei verwenden. 😉
 
  • Like
Reaktionen: shy
Werbung:
Danke Leute, das hat sich mal wieder gelohnt für die Großbestellung. 🤭
1720246948620.png
 
  • Like
  • Smile
Reaktionen: sophieschka, EsMaNa, Ronjakatze und 2 weitere
Bei Zooplus ist catz finefood im Angebot und man kann zusätzlich 25% Rabatt aktivieren.
Hier beispielhaft ein Link, es sind aber mehrere Dosengrößen im Shop erhältlich 😉

catz finefood 6 x 800 g online kaufen | zooplus

Für Animonda kann ebenfalls Rabatt aktiviert werden.

Tausend Dank dafür. Wir haben zwar erst kürzlich eine Großbestellung gemacht. Aber hier mussten wir zuschlagen. 160 Euro gespart ❤️

Danke an der Stelle mal an alle, die diesen Thread so wertvoll machen. Gerade auch an @NoemiBerlin 🙏
 
  • Like
Reaktionen: Ronni, Kiray, collie78 und 3 weitere
Falls sie die Routine der letzten Jahre beibehalten, müssten jetzt im Juli auch Rabatte bei Sandras Tieroase kommen (Anfang Juli: Shop-Geburtstag, Ende Juli: Sandras Geburtstag).
Ja,bis 9.7 10 % mit Code 21Jahre
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Echolot und NicoCurlySue
Vorsicht, das wird aus der neuen Charge sein, welches nur noch schlecht angenommen/Gefressen wird.
Ja, richtig, hatte vor kurzem das Huhn pur über Amazon bestellt, die Konsistenz eine Katastrophe und keiner frisst es.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue und Usambara
Werbung:
Oh, betrifft das alle Sorten?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • Like
Reaktionen: DieWildenSechs und NicoCurlySue
Ich probiere es mal aus 🙂
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
559 560 561
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Scherasade
S
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
585
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben