Kommentare zu 4-Happy-Paws und ABRA

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fragen tiere
  • #21
Hallo Gabi!

Nee, ist schlecht zu erkennen, da die HP meiner Meinung nach ein wenig unübersichtlich ist (zumindest für diejenigen die nur des Deutschen mächtig sind).

Hi, Ute!

Vielleicht kannste den Abra-Leutz das mal verklickern??? Wäre doch schade, wenn deswegen die Tiere nicht vermittelt werden, weil sie keiner findet...
Hast ja doch mehr Kontakt, oder?!

Du hast ja Deinen Nick geändert! :confused::confused::confused:

Liebe Grüsse,
 
A

Werbung

  • #22
Hi Gabi!

Hab ja auch nur Kontakt mit Xana, aber ich hab es ihr schon weitergegeben. Jetzt müssen wir abwarten.

Bei Abra ist das Forum immer aktueller als die HP. Geht wohl schneller zu aktualisieren...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben