Hilfe für ABRA Konto

E

Evamaria

Gast
Sodele, ich hab mir überlegt einen neuen Thread zu eröffnen, damit wir hier nicht durcheinanderkommen. In diesem Thread werde ich immer die aktuellen Kontostände anzeigen und die Namen wie gehabt nennen, die was gegeben haben, es sei denn Jemand möchte das nicht, dann werde ich das natürlich als Anonymus aufschreiben.

Im Moment stehen wir bei 60 Euro

Wie immer können die Bankdaten per PN abgefragt werden, ich versende sie gerne an alle, die noch etwas dazusteuern möchten.

Wie auch bei den letzten beiden Aktionen möchte ich mich noch mal recht herzlich bei allen bedanken, die bisher was gegeben haben und noch geben werden, vor allen Dingen auch für das Vertrauen dass ihr mir hier entgegenbringt.

Ich flieg also doch nicht in die Karibik:D sondern leite das direkt an ABRA weiter

Über Spendenquittungen kann ich mich nur in der Form äußern, dass Xana diese von ABRA ausstellen lassen würde, allerdings habe ich auch bei der letzten Aktion vernommen, dass ausländische Spendenquittungen hier nicht anerkannt werden, also somit Papier für den Müll sind.

Trotzdem möchte ich Euch nochmals darum bitten weiterhin fleissig zu sein und interessierte Menschen auf das Tierelend in den südlichen Ländern aufmerksam zu machen, wir haben hier ein großes und oftmals auch ein politisches Problem über dass ich mich hier nicht weiter auslassen werde.

Mädels und Jungs lasset es beginnen, ich möchte Chaccccckkkkkaas hier schreien hören!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Ute

Gast
Über Spendenquittungen kann ich mich nur in der Form äußern, dass Xana diese von ABRA ausstellen lassen würde, allerdings habe ich auch bei der letzten Aktion vernommen, dass ausländische Spendenquittungen hier nicht anerkannt werden, also somit Papier für den Müll sind.
Das ist korrekt, so hat Xana mir das auch gesagt. Es würden dann ganz normale Quittungen sein.

Ich finde 60,00 Euro doch schon mal toll. Bin gespannt was hier noch zusammen kommt.
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo Evamaria.....

schön, dass du nochmal einen Thread aufgemacht hast....*knuddelknutsch*

und natürlich kommt da noch was zusammen....

Hat mein Brüderchen dich angeschrieben ???

lg
mel
 
E

Evamaria

Gast
Jops hat er gemacht.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Also das freut mich sehr!!!! und ich bin natürlich sehr gespannt was da noch Alles zusammenkommt!
Danke Evamaria - glg Heidi
 
E

Evamaria

Gast
187,05 Euro!!!!

Davon stammen 127,05 Euro aufgerundet auf 130 Euro aus der Aktion von Birgittas Spaßversteigerung der Karten:

Danke erst einmal an:

Heidi ; Nellas Miriel
Ela
Helgalinchen; Helga
Gazze; Karin
Eva
Alexandra
Zyss, Franziska
Pieper, Maren
Tigerlili; Gabi
Barbarossa; Kai
Kuschelmiezen; Andrea
Uddie00; Ute
Huntress; Elke
Joma; Josette
Lulu39; Karin
Balou; Matthias

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, ansonsten krieg ich wieder Kloppe:D:D

Aber denkt daran, wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ela

Gast
Da geht bestimmt noch ein bissle was - freu mich schon auf den nächsten Stand :)
 
U

Ute

Gast
Ja, super. Das hat doch was :)
 
E

Evamaria

Gast
217,05 Euro
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Liebste Evamaria,

wir kloppen Dich doch nicht:eek:
wir sorgen höchstens dafür, das Du ständig den Kontostand ändern musst!:D

Liebe Grüße

Helga
 
E

Evamaria

Gast
Liebste Evamaria,

wir kloppen Dich doch nicht:eek:
wir sorgen höchstens dafür, das Du ständig den Kontostand ändern musst!:D

Liebe Grüße

Helga

Dann änder ich den mal flott Helga:D:D:D
Haltet Euch fest, es sind.........................



















270 Euro!!!!!!

Ich bin schwer begeistert, Namensliste geändert:):):)

und da geht noch was......:):):):)
 
BlackBagsi

BlackBagsi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2007
Beiträge
330
Also ich muss euch jetzt echt mal loben. :D

Ihr seid ja echt der WAHNSINN hier im Forum. So viel hilfsbereitschaft hab ich echt noch nie in einem Forum erlebt.

Echt klasse hier. :)
 
E

Evamaria

Gast
Tschakkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaa
318,20 Euro:):):):):):):):):)
 
E

Evamaria

Gast
328,20 Euro!!!

Ich habe mir überlegt, ich werde das bis nächste Woche noch abwarten, falls noch was kommt....also wenn noch einer was geben möchte.....

Ansonsten leite ich das nächste Woche Freitag an ABRA weiter:):):)
 
B

birgitta

Gast
..von mir kommen noch 25,- Euro nächste Woche..........;););):D:D:D

Abschluss ist gemacht....:D:D:D:D
 
E

Evamaria

Gast
362,30 Euro machen sich morgen auf den Weg aufs ABRA Konto

Nochmals Danke hier an alle, die etwas gegeben haben ide Tiere werden sich freuen:):):)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
362,30 Euro machen sich morgen auf den Weg aufs ABRA Konto

Nochmals Danke hier an alle, die etwas gegeben haben ide Tiere werden sich freuen:):):)
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: - das finde ich echt total suuuuper - erst die Palette und jetzt nochmal so eine Summe!
Danke Evamaria für die Mühe!
glg Heidi
 
E

Evamaria

Gast
Sodele, Geld ist überwiesen und wir sind blank:D:D
Als Verwendungszweck habe ich jetzt mal das Katzen-forum genannt, ich denke dass wir Bescheid bekommen werden, sobald das Geld eingegangen ist.

Nochmals Herzlichen Dank für Eure spontane Hilfe. Ich freue mich auf unsere nächsten Aktionen:):):)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben