komisches schnurren

  • Themenstarter Chester89
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Chester89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2009
Beiträge
2
hi,

meine katze ist 3 jahre alt und bis jetzt war immer alles in ordnung aber seit paar tagen hat er so ein komisches schnurren als ob seine nase verstopft ist^^

und immer wenn er schnurrt mit diesem komischen geräusch kommt dieser husten ihr kennt das bestimmt, da denkt man glei oh man gleich muss er sich übergeben. und das tut er dann auch wenn er ganz lange schnurrt z.b. wenn er morgens raus will.

ansonsten ist er top fit wie immer bloß dieses komische schnurren und kotzen könnte aufhören^^

mfg
 
A

Werbung

ja das mach ich auch muss eh bald wieder geimpft werden aber vielleicht hat hier ja jemand auch das problem gehabt
 
Da würd ich eher gestern als heute zum TA gehen!!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5K
mone1007
M
lovemycats111
Antworten
5
Aufrufe
362
lovemycats111
lovemycats111
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa
NemoSimba
Antworten
2
Aufrufe
451
Kulli2015
Kulli2015
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Melly3
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben