Komischer bauch bei meiner Katze

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
494
Ort
Stuttgart
Hallo, also ich habe meine Luna etwa so um den 20 dezember kastriert. Alles war ok. Gestern habe ich bei ihr entdeckt das ihr zitze etwas blutig ist an einer seite sieht irgendwie aufgerissen aus. Und ihr bauch in dem bereich wo sie operiert wurde ist irgendwie etwas hart und sieht so aus wie eine kleine beule.

Ist es was schlimmer oder geht sowas von alleine weg?

Lg
Elina
 
A

Werbung

das kann nur ein TA sagen, eventuell könnte es ein nabelbruch sein, kommt drauf an......weiß ja nicht wo am bauch die beule ist
 
Ja hab ich mir auch schon überlegt aber meine luna mag überhauptnicht zum arzt zu gehen sie ist immer sehr gestresst danach deswegen wenn es nicht sein muss würde ich ihr gerne denn stress ersparen :)
 
das kann nur ein TA sagen, eventuell könnte es ein nabelbruch sein, kommt drauf an......weiß ja nicht wo am bauch die beule ist

Genau da wo die gebärmutter war. Es sind ja eigentlich schon gute 2 monate seit der kastra vergangen. Kann da trotzdem noch was kommen nach der zeit?
 
Schildere alles fernmündlich Deinem TA, frag was es sein könnte (vielleicht etwas viel Narbengewebe?), er wird Dir am besten was dazu sagen können.

Zugvogel
 
bei meinem TA heist es immer "kommen sie vorbei ich muss es mir anschauen" per tel. sagt er nie die müssen immer alles angucken :wow:
 
bei meinem TA heist es immer "kommen sie vorbei ich muss es mir anschauen" per tel. sagt er nie die müssen immer alles angucken :wow:

Ist ja irgendwie verständlich, ich möcht keinen Tierarzt deswegen ablehnen. Aber es geht halt nicht immer, daß Mieze in der Praxis persönlich auftaucht :confused:

Kannst Du ein Foto von der Narbe machen und es dem Arzt per Mail schicken? Immerhin kanner dann ein klein wenig schon sehen ;)

Zugvogel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4K
chinchillas123
C
L
Antworten
5
Aufrufe
5K
ElfiMomo
ElfiMomo
G
Antworten
4
Aufrufe
900
Max Hase
M
charlie&louise
Antworten
2
Aufrufe
1K
charlie&louise
charlie&louise
DWFreundin
Antworten
0
Aufrufe
8K
DWFreundin
DWFreundin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben