Komische Verdauung meiner Katze....

  • Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
3.680
Ort
bei meinen chaoskatzentieren
also meine Luna hatte am Anfang durchfall die ta und ich haben beide gesagt, das kommt vom umzugsstress es dauert ca 8 tage dann wurde er allmälich fester und geformter nun hat sie nur noch zwischen durch mal DF wenn wir hier stress hatten sprich besuch der lange da war oder umgestellt oder zum beispiel an sylvester, naja ich geb nun immer heilerde mit ins futter das auch anstandslos gefressen wird nun ich alles gut,
jetzt ist mir aufgefallen, das nicht jeden tag ein "würstchen" im Kaklo ist, also ich kann die meiner beiden auseinadere halten carlos seine sind schmaler......dünner :D

Ist das normal das sie mal einen Tag nicht groß machen??? Haben wir menschen ja auch....aber bei katzen? ist das okay????
 
A

Werbung

Hallo,
wäre es ratsam, langsam die Heilerde auszuschleichen?
Frage doch bitte mal Zugvogel - sie hat Erfahrung gerade auch mit dem Einsatz von Heilerde.

LG
 
Hallo,
wäre es ratsam, langsam die Heilerde auszuschleichen?
Frage doch bitte mal Zugvogel - sie hat Erfahrung gerade auch mit dem Einsatz von Heilerde.

LG

ich nutze heilerde nun seit den 7. tag und habe jetzt die "höchstdosis" erreicht......aber ich werde mal zugvogel anschreiben wenn sie sich hier nicht meldet....
 

Ähnliche Themen

die_ananas
Antworten
2
Aufrufe
681
die_ananas
die_ananas
boop.the.snoot
Antworten
8
Aufrufe
778
Nicht registriert
N
zimtzucker
Antworten
1
Aufrufe
958
zimtzucker
zimtzucker
elderberry
Antworten
19
Aufrufe
2K
elderberry
elderberry
A
Antworten
16
Aufrufe
542
alenalin
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben