Komische Flecken in einem Auge..

  • Themenstarter FantoFeuer73
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

FantoFeuer73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. April 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben zwei BKH Kater die 1,5 Jahre alt sind. Bei einem Kater fiel mir jetzt die Tage auf als die Sonne mal rauskam dass er so komische Flecken im Auge hat. Im Januar waren wir noch zur Impfauffrischung und die Ärztin hat sich die Kater auch genau angeschaut, da wäre ihr das bestimmt aufgefallen..

Ich meine dass diese Flecken neu sind oder ich hab es in der Wohnung nie so wahrgenommen?

Ich ahbe auch ein paar Bilder gemacht, das eine Auge hat diese Flecken, das andere nicht. Der andere Kater hat nur unter der Pupille so einen dunklen Fleck, sonst sind die Augen auch viel heller bei ihm.:confused:

Ist sowas "normal" oder was kann das sein. Google findet nix...

Danke und Gruß
Alexandra
 

Anhänge

  • DSC_1912.jpg
    DSC_1912.jpg
    96 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_1911.jpg
    DSC_1911.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 51
A

Werbung

Ich würde damit einen Augenspezialisten aufsuchen und es abklären lassen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
444
Musepuckel
Musepuckel
N
Antworten
4
Aufrufe
236
Kulli2015
Kulli2015
Myrina
Antworten
5
Aufrufe
3K
Myrina
Myrina
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
Daniela100
D
L
Antworten
31
Aufrufe
85K
Hypnosekroete
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben